Hoffenheim

27 Bilder

Ausflug nach Hoffenheim

Dieter-MrACE Strehl
Dieter-MrACE Strehl | Großaitingen | am 24.05.2017 | 87 mal gelesen

Ein tolles Fußballwochenende ist vorbei und ich bin noch dabei Bilder zu sortieren. (einen link zu den Bildern gibts noch, wenn alles fertig ist) Ein Hoffenheimer Fanclub (Frauenpower 1899) hat Augsburg Calling eingeladen zum Augsburg recall, was sogar im Stadion vekündet wurde. Hier gibt es den Hoffenheimer Bericht. Wir fuhren bereits um 07:30 Uhr am Samstag, um noch zuerst in unsere Pension zu kommen und anschließend...

24 Bilder

Der FC Augsburg feiert den Klassenerhalt: Die Bilder

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 21.05.2017 | 354 mal gelesen

Sinsheim: Rhein Neckar Arena | Der FC Augsburg erkämpft sich ein 0:0 bei der TSG Hoffenheim. Damit hält er die Klasse, spielt ein siebtes Jahr in der Bundesliga. Nach einer ersten Halbzeit, in der es der FC Augsburg verpasste, gute Kontergelegenheiten zu Ende zu spielen, musste die Baum-Elf im zweiten Durchgang zittern. Bei zwei Pfostentreffern half auch das Glück mit, doch das hatte sich der FC Augsburg durch eine engagierte Leistung verdient. Wenn...

8 Bilder

Eiskalt war es – aber spannend war es trotzdem!

Marianne Stenglein
Marianne Stenglein | Augsburg - Süd/Ost | am 29.01.2017 | 44 mal gelesen

Eiskalt war es – aber spannend war es trotzdem! Der FCA KIDs Club sagte den Kanu Schwaben ein herzliches Dankeschön für die Einladungen zu den vergangenen ICF Kanuslalom Weltcups am Augsburger Olympiakanal in den Vorjahren und deshalb luden sie ihrerseits zum Fußballspiel in die WWK-Arena in Augsburg ein. Leider brachten wir dem FCA zwar kein Glück (sie verloren 2:0 gegen Hoffenheim) aber bei der Eiseskälte ( ./. 12 Grad)...

1 Bild

Der FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim in der Einzelkritik: Schneeballschlacht mit einem Eskimo

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 21.01.2017 | 241 mal gelesen

Der FC Augsburg verliert in der Augsburger Arena 0:2 gegen die TSG Hoffenheim. Eine Halbzeit lang präsentiert sich der FCA kälteresistenter als die Gäste, dann erwischt Hoffenheim die Gastgeber eiskalt. Paul Verhaegh wehrt dabei Schneebälle ab, Martin Hinteregger wedelt hinterher und Jan Moravek trägt Bermuda-Shorts und Surfbrett. Dier FC Augsburg in der Einzelkritik. Marwin Hitz: Ob es wieder einmal ein genialer...

1 Bild

Der Ball rollt wieder: Gedanken zum Saisonrest-Start des FC Ausgburg gegen die TSG Hoffenheim

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 18.01.2017 | 213 mal gelesen

Der FC Augsburg setzt am Samstag seine Bundesligasaison fort – gegen die bisher noch unbesiegte TSG Hoffenheim. Gedanken zum Auftakt, vom FCA-Klimawandel über das Risiko im Sturm bis hin zu Steckdosen an Baums Trainerbank und augenzwinkernden Rechenspielen. Trainingslager hieß früher oft muffige Sportschule und Kraftübungen mit dem Medizinball zur Regeneration nach dem gefühlt tagelangen Dauerlauf. Der FC Augsburg machte...

103 Bilder

FC Augsburg verliert Kellerduell in Hoffenheim 1

Florian Handl
Florian Handl | Augsburg - City | am 02.03.2016 | 155 mal gelesen

In der ersten Halbzeit boten beide Teams Tempofußball zum Zungeschnalzen. In der zweiten Hälfte errangen die Hoffenheimer einen 2:1 Arbeitssieg, der insgesamt verdient war. Denn der FC Augsburg war vor allem in der zweiten Hälfte zu harmlos – und der einzige Treffer des FCA entsprang einem fragwürdigen Strafstoß. Es war ein Sieg des Hoffenheimer Willens. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 durch paul Verhaegh...