Ioannis Gelios

FC Augsburg U23 mit Auswärtsniederlage beim 1. FC Nürnberg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 21.08.2017 | 83 mal gelesen

Keine Punkte konnte die U23 des FC Augsburg aus dem Auswärtsspiel der Regionalliga Bayern mitnehmen. Beim 1. FC Nürnberg II verloren die Fuggerstädter 2:4 (2:2). Doppelter Torschütze für den FCA war Marco Richter. Der erste Versuch im Spiel gehörte den Gastgebern, doch der Schuss von Jonas Hofmann ging weit am Augsburger Tor vorbei (4.). Kurz später stand Marco Richter auf der anderen Seite knapp im Abseits (7.) und Lasse...

FC Augsburg U23 gewinnt 4:0 gegen den FC Pipinsried

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 14.08.2017 | 60 mal gelesen

Den zweiten Saisonsieg hat die U23 des FC Augsburg am Samstag bei Aufsteiger FC Pipinsried eingefahren. In der Regionalliga Bayern gewannen die Fuggerstädter 4:0 (2:0) durch Tore von Marco Greisel, Nicola Della Schiava, Marco Richter und Jonathan Scherzer. Die ersten Minuten der Partie hatten es direkt in sich. In der fünften Spielminute setzte Pipinsrieds Denny Herzig einen Kopfball nach einem Freistoß am Tor vorbei,...

FC Augsburg U23: Torloses Unentschieden in Garching

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 10.04.2017 | 30 mal gelesen

In der Regionalliga Bayern kam die U23 des FC Augsburg beim VfR Garching nicht über ein 0:0-Unentschieden heraus. Damit hat die Mannschaft von Christian Wörns nun 42 Punkte auf dem Konto. Die erste Aktion im Spiel gehörte in der sechsten Minute den Augsburgern, doch Schiedsrichter Manuel Steigerwald entschied auf Abseits. In der elften Minute stellte ein Garchinger Freistoß von Florian de Prato keine Probleme für...

FCA: Gelios erhält neuen Vertrag

Sport Redaktion
Sport Redaktion | Augsburg - City | am 01.09.2015 | 14 mal gelesen

Kurz vor Ende der Wechselfrist stattet der FC Augsburg seinen langjährigen Nachwuchstorhüter Ioannis Gelios mit einem neuen Vertrag bis Saisonende aus. Der gebürtige Augsburger, der bereits für die griechische U21-Nationalmannschaft im Einsatz war, hatte seinen auslaufenden Vertrag im Sommer zunächst nicht verlängert. „Ich wollte eine Veränderung, doch leider wurden Absprachen von anderen Klubs nicht eingehalten, so dass...