Keller

1 Bild

Versuchter Diebstahl auf Baustelle in Oberhausen: Kellertür beschädigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.11.2016 | 20 mal gelesen

Den Kellerraum einer Großbaustelle wollten Unbekannte in der Zeit von Freitag, 11. November, 12 Uhr bis Montag, 14. November, 06:45 Uhr in der Donauwörther Straße, in Höhe der Hausnummer 73, aufbrechen. In dem Kellerraum werden Baumaschinen aufbewahrt. Vermutlich wurden der oder die Täter durch einen Arbeiter gestört und verließen die Örtlichkeit ohne Diebesgut. An der beschädigten Kellertür entstand bei dem Versuch ein...

1 Bild

Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 31.08.2016 | 69 mal gelesen

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Landsberger Straße in Haunstetten hat es am Dienstag gebrannt. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatten alle 15 Bewohner bereits das Anwesen verlassen. Das Feuer selbst konnte schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden, es entstand lediglich ein Sachschaden in dem betroffenen Kellerraum, in dem unter anderem Autoreifen gelagert waren. Die Brandursache steht noch...

46 Bilder

Zum Lachen in den Keller

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 12.11.2015 | 615 mal gelesen

Augsburg: Peaches | Zum zweiten Mal veranstaltete das Peaches in Augsburg die Comedy Night im Keller – diesmal nicht mit 60, sondern bereits mit fast 100 begeisterten Gästen. Durch das Programm führte der Mann im schwarzen Hoodie, der Tyrann von München, der vor jedem Künstler schon ordentlich für Stimmung sorgte. Dem Publikum wurde eine grandiose und humorvolle Show geboten - samt Pizza und Getränkespecial. Yves Macak, Nick Schmid, Lukas Lurex...

25 Kellerabteile aufgebrochen

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 11.06.2015 | 14 mal gelesen

Von Sonntag auf Montag wurden in einer Wohnanlage im Stadtteil Pfersee insgesamt 25 Kellerabteile aufgebrochen und durchwühlt. Der genaue Diebstahlschaden ist nicht bekannt, da bislang noch nicht alle Geschädigten befragt werden konnten. Eine Verständigung der Inhaber der Kellerabteile muss teilweise noch über die Hausverwaltung erfolgen. Zudem wurden in der Tiefgarage der Wohnanlage vier Autos angegangen. Bei einem...

1 Bild

Brandstifterin aus Lechhausen gefasst

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 28.02.2015 | 13 mal gelesen

Die Kripo Augsburg hat eine 26 Jahre alte Frau als mutmaßliche Brandstifterin ermittelt. Sie hatte am Montag einen Brand in einem Kellerabteil in Lechhausen gelegt. Bei dem Feuer hatten drei Menschen eine Rauchvergiftung erlitten. Am Montag war in Augsburg-Lechhausen ein Kellerabteil in Brand geraten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der Brand vorsätzlich gelegt worden ist. Als Verursacherin wurde nun...