Leichenfund

1 Bild

Doppelmord von Hirblingen: Nachbar soll die Frauen aus Geldgier erstochen haben

David Libossek
David Libossek | Gersthofen | am 22.12.2016 | 5416 mal gelesen

Im Fall der beiden vermissten Frauen aus Hirblingen herrscht seit Donnerstag traurige Gewissheit: Die Leichen, die Ermittler in der Nähe des Wohnortes entdeckten, sind Beate Neuber und Elke Wieland. Die Polizei geht weiter von einem Doppelmord aus. Auch nennt sie Details zu Vorgehensweise und Motiv des Mörders. Der 31-Jährige, der seit Freitag dringend tatverdächtig in Haft sitzt und beharrlich schweigt, soll des Geldes wegen...

1 Bild

Suche nach den vermissten Frauen aus Hirblingen: Polizei findet Leichen 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 21.12.2016 | 2719 mal gelesen

Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilt, sind auf der Suche nach den vermissten Frauen aus Hirblingen nun Leichen gefunden worden. Im Zusammenhang mit den Suchmaßnahmen fiel den eingesetzten Polizeikräften gegen Mittag eine verdächtige Stelle in der Nähe der Schmutter nordwestlich von Hirblingen auf. Bei der folgenden Überprüfung stießen die Polizeibeamten auf zwei menschliche Leichen, die dort vergraben waren. Die...

1 Bild

Feuer in Dinkelscherben: Toter Mann liegt in ausgebranntem Zimmer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 23.10.2016 | 369 mal gelesen

Bei einem Wohnungsbrand in Dinkelscherben ist am Samstagvormittag ein 54-jähriger Mann ums Leben gekommen. Die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Dinkelscherben wurden um 7.45 Uhr zu dem Feuer gerufen. Im 1. Obergeschoss eines Einfamilienhauses war es aus noch unbekannten Gründen zu einem Zimmerbrand gekommen. Nachdem die Einsatzkräfte eine von innen versperrte Tür aufgebrochen hatten, fanden sie im ausgebrannten...

1 Bild

Unbekannter Toter im Stadtbach: Identität geklärt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.06.2016 | 610 mal gelesen

Eine tote männliche Person im Stadtbach wurde am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, auf Höhe des Liliom-Kinos gemeldet. Passanten hatten die Leiche entdeckt. Nach Bergung durch die Feuerwehr war die Identität zunächst unbekannt. Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg übernahm die Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es nicht, teilte die Polizei am Monntagnachmittag mit. Derzeit werde "von einem Unfall aufgrund eines...

Vermisste tot aufgefunden

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 25.12.2014 | 28 mal gelesen

Seit Heiligabend hat die Augsburger Polizei die 90-jährige Frau aus Augsburg-Haunstetten gesucht. Jetzt wurde sie tot aufgefunden. Die Vermisste wurde am Freitagvormittag tot aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein Verbrechen handelt.