Markus Kauczinski

1 Bild

FC Augsburg und Markus Kauczinski: Es wird konkret 6

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 25.04.2016 | 1631 mal gelesen

Der FC Augsburg steht nach dem 2:0-Erfolg in Wolfsburg vor dem Klassenerhalt – und der Wechsel von Markus Weinzierl somit wohl unmittelbar vor der Bekanntgabe. Dass Markus Kauczinski ihn beerbt, ist so gut wie sicher. Es konnte kaum ein Zufall gewesen sein, dass Markus Kauczinski am Osterwochenende die Augsburger Maximilianstraße entlang schlenderte. Nun steht wohl fest, wovon die StadtZeitung damals in ihrem Bericht...

FC Augsburg interessiert an KSC-Spieler Jonas Meffert?

Max Kaiser
Max Kaiser | Augsburg - City | am 25.04.2016 | 52 mal gelesen

Heiß diskutiert wird im Forum von Transfermarkt derzeit das Interesse des FC Augsburg an Mittelfeldspieler Jonas Meffert vom Karlsruher SC. Das 21-jährige Talent könnte als Backup für den alternden Daniel Baier aufgebaut werden. Der defensive Mittelfeldspieler hat bereits verkündigt, nächste Saison in der ersten Bundesliga spielen zu wollen. Sein Vertrag in Karlsruhe läuft noch bis 2017, allerdings hat Bayer Leverkusen ein...

1 Bild

KSC-Coach Markus Kauczinski Weinzierl-Nachfolger beim FC Augsburg?

Max Kaiser
Max Kaiser | Augsburg - City | am 23.04.2016 | 798 mal gelesen

Wie verschiedene Medien, wie die StadtZeitung, berichten soll bereits seit Januar feststehen, dass Markus Weinzierl den FC Augsburg verlässt. Beim Wechsel zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04 wird derzeit nur noch über die Ablöse verhandelt. Laut Bild sollen rund 5 Mio. Euro im Gespräch stehen, was wohl die teuerste jemals für einen Bundesliga-Trainer gezahlte Ablösesumme wäre. Den FC Augsburg soll im Sommer Markus...

2 Bilder

FC Augsburg: Steht ein Weinzierl-Nachfolger schon vor der Tür? 1

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 05.04.2016 | 1796 mal gelesen

Markus Weinzierls öffentliche Posse mit Rasenballsport Leipzig und ein ausbleibendes Bekenntnis zum FC Augsburg nähren die Spekulationen um den Abgang des Trainers. Möglicherweise ist auch der FCA selbst nicht untätig. So war ein potenzieller Weinzierl-Nachfolger zuletzt in der Stadt: Markus Kauczinski. Aus der Posse um FC-Augsburg-Trainer Markus Weinzierl und Rasenballsport Leipzig gehen letztlich nur Verlierer hervor....