Martin Hinteregger

FC Augsburg-Profis überzeugen bei Länderspielen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 07.10.2016 | 52 mal gelesen

Die Bundesliga macht Länderspielpause und insgesamt sechs Spieler des FC Augsburg sind in der WM-Qualifikation für ihre Nationalteams im Einsatz. Dabei konnten die FCA-Profis in den ersten Partien durchaus überzeugen! Den Beginn machte das südkoreanische FCA-Duo Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo am Donnerstag, 6. Oktober, in der dritten Runde der asiatischen WM-Quali. Südkorea gewann sein Heimspiel gegen Katar 3:2. Dong-Won Ji...

Martin Hinteregger: "Habe die Pfiffe genossen"

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Augsburg - City | am 02.10.2016 | 69 mal gelesen

Ohne Punkte musste der FC Augsburg am Freitagabend die Heimreise aus Leipzig antreten. Am Ende reichte der Ausgleichstreffer von Dong-Won Ji nicht zu einem Punktgewinn. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel. Marwin Hitz: "Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Leider bekommen wir in der zweiten Hälfte zur früh das zweite Gegentor. Insgesamt habe wir zu viel zugelassen und dann war es schwer, noch einmal zurück...

1 Bild

FC Augsburg: Sechs Spieler auf Länderspielreise

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Augsburg - City | am 02.10.2016 | 123 mal gelesen

Die Bundesliga pausiert nach diesem Wochenende für 12 Tage. Viele FCA-Spieler sind während dieser Länderspielreise für ihre Nationalteams im Einsatz. Takashi Usami musste seine Reise verletzungsbedingt absagen. Alfred Finnbogason und die isländische Nationalmannschaft haben im Zuge der WM-Qualifikation, um die es auch für alle anderen FCA-Reisenden geht, zwei Heimspiele vor der Brust. Zunächst kommt am Donnerstag, 6....

1 Bild

Stefan Reuter: "Martin Hinteregger war von Anfang an unser Wunschspieler"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.09.2016 | 70 mal gelesen

Stefan Reuter hat am Donnerstag noch einmal auf die wichtigsten Entwicklungen der vergangenen Wochen zurückgeblickt. Dabei bekräftigte der Geschäftsführer Sport erneut die Linie des Vereins in Sachen Transferpolitik. Reuter sprach dabei über... ... Neuzugang Jonathan Schmid: "Jonathan Schmid hat in Hoffenheim eine tolle Hinrunde gespielt, aber kam gegen Ende der Saison nicht mehr oft zum Einsatz. Wir hatten uns schon...

1 Bild

FC Augsburg verpflichtet Martin Hinteregger

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 31.08.2016 | 102 mal gelesen

Kurz vor Ende der Transferfrist ist der FC Augsburg nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Martin Hinteregger von RB Salzburg verpflichtet. Der 23-jährige Innenverteidiger hat den Medizincheck erfolgreich absolviert und erhält beim FCA einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018 plus Option auf eine langfristige Verlängerung. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Ich...

FC Augsburg: Wen könnte Stefan Reuter noch an den Lech holen? 1

Max Kaiser
Max Kaiser | Augsburg - City | am 29.08.2016 | 316 mal gelesen

Die Saison ist erst einen Spieltag alt, aber schon zeigt sich, dass der FC Augsburg rund um Manager Stefan Reuter dringend nachbessern muss. Auf transfermarkt.de werden verschiedene Spieler gehandelt. Martin Hinteregger, RB Salzburg Nachdem RB Salzburg die CL nicht erreicht hat, wird Hinteregger wohl den CLub verlassen.Würde in das Anforderungsprofil von Stefan Reuter passen. Jung, erfahren und entwicklungsfähig. In der...