Oldtimerausstellung

28 Bilder

Oldtimertreffen in Aresing 2

Hans Gai
Hans Gai | Langweid | am 03.08.2017 | 35 mal gelesen

Schrobenhausen: Aresing | Eigentlich gibt es aus meiner Sicht nicht viel über das 17. Oldtimertreffen am letzten Sonntag in Aresing zu berichten - außer: Viele Motorräder, viele Teilnehmer, sehr viele Autos, sehr viel Sonne, ganz viele Traktoren und ganz viele Besucher - einfach Mega!

22 Bilder

Blasmusikfest und Oldtimertreffen in Scherstetten

Hans Gai
Hans Gai | Scherstetten | am 18.07.2017 | 84 mal gelesen

Scherstetten: Scherstetten | Das Festwochenende startete in Scherstetten am Freitag, 14. Juli, mit einer XXL Partynacht. Am Samstagabend spielte die gastgebende Blasmusik und am Sonntag die Partner Musikkapelle aus Uedem. Ebenfalls am Sonntag ging neben dem Festzelt das 1. Oldtimertreffen der Schlepper und Oldtimerfreunde Scherstetten über die Bühne, bzw. Wiese. Dabei dürfte jedem Besucher der Größenunterschied aus 63 Jahren...

20 Bilder

Oxenweg-Rallye 2

Hans Gai
Hans Gai | Augsburg - City | am 03.07.2017 | 115 mal gelesen

Augsburg: Augsburg | Die erste Oldtimer-, Youngtimer- und Exotenausfahrt auf den Spuren des Altbairischen Oxenwegs im Wittelsbacher Land. Ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich keinen Oxen auf der Straße gesehen habe! ;-)) Die "Frühstarter" der Rallye fuhren vom Stadtmarkt in Augsburg los. Beim ersten Zwischenstop in Friedberg schlossen sich die dort wartenden "Spätstarter" der Rallye an. Und geschlossen ging es dann ohne...

3 Bilder

Michaeli-Markt zog massenhaft Besucher an

Ingrid Küchle
Ingrid Küchle | Schwabmünchen | am 25.09.2016 | 49 mal gelesen

Schwabmünchen So viele Besucher hatte Schwabmünchen schon lange nicht mehr gesehen. Das Festzelt war ständig gut gefüllt; vor allem bei den Abendveranstaltungen vergnügten sich die Gäste bereits ab Donnerstag lautstark bis spät in die Nacht. Das Markttreiben selbst zog Besucher aus nah und fern in die ehemalige Kreisstadt. Die Parkplätze wurden rar. Ein zusätzlicher Anziehungspunkt war der Kunsthandwerkermarkt auf dem...

17 Bilder

Dampf und Nostalgie im Nördlinger-Ries

Hans Gai
Hans Gai | Langweid | am 12.07.2016 | 65 mal gelesen

Nördlingen: Bayerisches Eisenbahnmuseum | Die Eisenbahnoldtimer freuen sich auf den Besuch Ihrer gummibereiften Kollegen. Unter diesem Motto fand am letzten Sonntag das 14. Rieser Young- und Oldtimertreffen statt. Oldtimerfahrer und deren Mitfahrer hatten an diesem Tag freien Eintritt in das bayrische Eisenbahnmuseum. Zu bewundern gab es viel an diesem Tag, angefangen von den vierrädrigen Oldtimern waren auch einige zweirädrige Fahrzeuge vertreten. Die...