Pärchen

1 Bild

Geldwechselbetrüger bestehlen Augsburger Hotel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.06.2017 | 72 mal gelesen

In einem Hotel in der Ludwigstraße ist es zu einem Geldwechselbetrug gekommen. Passiert sei das Ganze am Mittwoch, gegen 13 Uhr, berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Geldwechselbetrüger in Augsburger Hotel Die Täter sollen ein Pärchen gewesen sein, sie gaben vor, sie seien auf der Suche nach Geldscheinen mit einer bestimmten Seriennummer. Die beiden halfen der Angestellten des Hotels bei der Durchsicht der...

1 Bild

Ungestört im Kaufland: Junges Pärchen verbringt Wochenende in Augsburger Supermarkt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 27.03.2017 | 1461 mal gelesen

Ein Augsburger meldet der Polizei eine verdächtige Beobachtung: Ein Mann sei in das Kaufland eingebrochen, sagt er. Mehrere Streifen machen sich auf den Weg und treffen auf den Eindringling - und dessen 17-jährige Begleiterin. Es war gegen 14.45 Uhr als am Sonntag ein aufmerksamer Passant über Notruf der Einsatzzentrale der Polizei mitteilte, dass er soeben eine verdächtige männliche Person an einem Supermarkt in der...

1 Bild

Einbrecherpärchen bricht in Königsbrunner Reihenhaus ein

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Königsbrunn | am 14.12.2016 | 61 mal gelesen

Am helllichten Tag brachen zwei Personen in ein Reihenhaus in der Jägerstraße ein. Alle Bewohner hatten am Vormittgag nach 8 Uhr für eine Stunde ihr Haus verlassen. Dies nutzen zwei Täter aus, um dort einzubrechen. Als die Hausbewohnerin zurückkehrte, musste sie feststellen, dass eingebrochen wurde. Die Täter brachen mit einem Hebelwerkzeug die Haustüre auf. Sie durchsuchten die Räume. Entwendet wurde Bargeld, diverser...

1 Bild

Diebespärchen stiehlt Laptop

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 16.03.2016 | 29 mal gelesen

Zwei Diebe konnte eine Zivilstreife der Augsburger Bundespolizei am Dienstagnachmittag festnehmen. Die beiden hatten zuvor einem 68-Jährigen den Rucksack mit Laptop gestohlen. Ein 68-jähriger Amerikaner kam gegen Mittag zur Dienststelle der Augsburger Bundespolizei und gab dort an, dass ihm sein Computer im Bahnhof gestohlen worden sei. Er habe seinen Rucksack mit Laptop kurz in einem Fastfood-Restaurant abgestellt,. Nur...