Sascha Mölders

1 Bild

Doch nicht zu den Bayern: Ex-Augsburger Sascha Mölders bleibt ein Löwe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 07.07.2017 | 78 mal gelesen

Der frühere Stürmer des FC Augsburg, Sascha Mölders, wechselt nun doch nicht zum FC Bayern. Mölders bleibt stattdessen ein Löwe und unterzeichnete am Freitagmittag einen Vertrag für ein Jahr an der Grünwalder Straße. Das hat der TSV 1860 München eine Woche vor dem Saisonstart in der Regionalliga Bayern bekannt gegeben. Trainer Daniel Bierofka wird in der entsprechenden Pressemitteilung zitiert: „Sascha ist torgefährlich...

1 Bild

Kein Scherz: Ex-Augsburger Sascha Mölders vor Wechsel zum FC Bayern München

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.07.2017 | 778 mal gelesen

Sascha Mölders, ehemaliger Stürmer des FC Augsburg, steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Allerdings wird er dort nicht Backup für Robert Lewandowski. Mölders soll die zweite Mannschaft des FC Bayern München verstärken. Das berichten "Reviersport" und "DieBlaue24". Damit würde er in der Regionalliga Bayern sowohl auf seinen ehemaligen Arbeitgeber, den TSV 1860, als auch auf die zweite...

1 Bild

Die legendärsten Spieler des FC Augsburg aller Zeiten

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 13.06.2017 | 179 mal gelesen

Auch wenn offiziell erst seit einigen Jahrzehnten bestehend, hatte der FCA das Glück, eine Reihe legendärer Spieler zu haben, die das Vereinstrikot trugen. Helmut Haller Für viele beginnt und endet der Fußball in Augsburg mit Helmut Haller. Nach dem Beginn seiner Karriere beim BC Augsburg von 1957-62 spielte er ab 1973 unter großem Jubel beim neu gebildeten FC Augsburg. Obwohl es sich "nur" um eine Mannschaft der 2....

5 Bilder

SV Mering verpflichtet vielverprechende Neuzugänge

gerhard krebs
gerhard krebs | Mering | am 19.07.2016 | 107 mal gelesen

Landesligist SV Mering hat seinen Kader für die kommende Saison um einige vielversprechende junge Spieler erweitert. Trainer Sascha Mölders konnte einige junge Spieler mit Landesligaerfahrung an den Sportpark nach Mering locken. Vom TSV Elching kam der 23-jährige Verteidiger Kevin Stoiber. Stoiber hat mit dem TSV Dachau bereits Bayernligaerfahrung vorzuweisen und bestreitete beim 2:1 Auswärtssieg in Olching bereits sein...

1 Bild

FC Augsburg beginnt Vorbereitung mit Laktattest

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.01.2016 | 162 mal gelesen

Der FC Augsburg hat die Vorbereitung auf die Rückrunde der Bundesliga aufgenommen. Coach Markus Weinzierl bat die Profis heute erst einmal zum Laktattest, allerdings musste zuvor der Platz von einer dichten Schneedecke befreit werden. Zwar hat der Bundesligist noch keine Neuzugänge verpflichtet, allerdings begrüßte Weinzierl zwei "interne" Neuzugänge: Stürmer Nicola Djurdjic kehrte von seiner Ausleihe aus Schweden (Malmö...

1 Bild

FC Augsburg: Mölders wechselt zu 1860 München

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 29.12.2015 | 218 mal gelesen

Stürmer Sascha Mölders, der beim FCA noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, wird den FCA in der Winterpause verlassen und mindestens bis Saisonende für den Zweitligisten TSV 1860 München auflaufen. Alle Parteien einigten sich auf eine Ausleihe bis Saisonende. Darüber hinaus erhalten die „Löwen“ eine Kaufoption. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Wir können nachvollziehen, dass Sascha...

1 Bild

FC Augsburg: Nur Mölders stört den Weihnachtsfrieden

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 23.12.2015 | 1198 mal gelesen

Eigentlich könnte der FC Augsburg in aller Ruhe Weihnachten feiern. Der Klub sammelte 13 Punkte in den vergangenen fünf Bundesligapartien, überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz und zudem international. Einer ist und bleibt jedoch unzufrieden - und machte seinem Ärger kurz vor den Feiertagen Luft: Sascha Mölders. Er ist einer der Publikumslieblinge des FC Augsburg. Doch in dieser Saison brachte es Sascha Mölders...

Sascha Mölders: Trainer-Engagement endet nach einer Woche

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 16.07.2014 | 222 mal gelesen

Der sportliche Leiter des FC Stätzling ist nach 49 Tagen im Amt zurückgetreten. Damit fiel auch sein Konzept. Sascha Mölders und seine Frau Ivonne sind somit nicht mehr Teil der Planungen des FCS - und ihren Job als U17-Trainer nach sieben Tagen wieder los. Leroy Rosenoir. Dieser Name könnte ein Trost sein für Sascha Mölders. Der Engländer Rosenoir wurde nämlich am 17. Mai 2007 noch während seiner Präsentation entlassen....

Sascha Mölders: Wechsel zum FC Stätzling offiziell

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 10.07.2014 | 64 mal gelesen

FCA-Stürmer Sascha Mölders wechselt vom Kissinger SC zum FC Stätzling. Er wird dort die U 17-Mannschaft übernehmen. Seine Frau Ivonne tut es ihm gleich. Auch zwei weitere FCA-Bekannte unterschreiben beim FCS. FCA-Profi Sascha Mölders hat seine Vereinbarung als U-17-Trainer des FC Stätzling unterzeichnet. Seine Frau Ivonne begleitet ihn. Beide waren bislang für die Jugend des Kissinger SC aktiv. Neben dem prominenten Paar...