Schläger

1 Bild

Jugendliche gehen in Augsburg-Oberhausen auf Sanitäter los: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 13.11.2016 | 325 mal gelesen

Zwei Jugendliche sind am späten Freitagnachmittag in Oberhausen auf einen Rettungssanitäter losgegangen. Der Sanitäter hatte sich gerade um die Mutter des einen Jugendlichen gekümmert, als er von dem Duo angegangen wurde. Auslöser war ein Familienstreit. Gegen 17.20 Uhr war es in einer Wohnung in der Wirsungstraße zu Streitigkeiten zwischen Mutter und Sohn gekommen. Der Lebensgefährte der Mutter wies den 15 Jahre alten...

1 Bild

Brutaler Angriff auf dem Rathausplatz in Augsburg: Zwei 19-Jährige prügeln 44-Jährigen nieder 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.11.2016 | 883 mal gelesen

Ein 44-Jähriger ist am Freitagabend mit zwei jüngeren Männern auf dem Rathausplatz in Streit geraten. Die Auseinandersetzung eskalierte und das Duo prügelte und trat auf den Mann ein. Nun sucht die Polizei Zeugen. Es war gegen 23 Uhr, als der 44-jährige Mann wegen einer Nichtigkeit in der Straßenbahn-Linie 1 mit den beiden 19-Jährigen aneinander geriet. An der Haltestelle am Rathausplatz stiegen die drei Männer aus....

1 Bild

Angriff im Augsburger Wertachviertel: Horror-Clown schlägt 40-Jährigen und flüchtet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 29.10.2016 | 595 mal gelesen

Ein 40 Jahre alter Mann ist am Freitag im Wertachviertel Opfer eines Grusel-Clowns geworden. Der Maskierte versetzte dem 40-Jährigen einen Schlag und flüchtete. Gegen 19.55 Uhr war der Geschädigte zu Fuß im Bereich Mittelstraße/Alois-Senefelder-Allee unterwegs. Aus einem Gebüsch heraus fiel ihn von hinten eine unbekannte Person an, hielt ihn fest und versetzte ihm einen Schlag auf den Rücken. Dann verschwand der Täter....

1 Bild

Rätselhafter Angriff auf 55-Jährigen nach Klassentreffen: Die Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gablingen | am 12.10.2016 | 248 mal gelesen

Ein 55-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen auf dem Nachhauseweg in der Gablinger-Siedlung brutal attackiert worden. Das Opfer selbst kann sich an nichts erinnern. Nun sucht die Polizei Zeugen. Der Mann hatte am Samstag ein Klassentreffen besucht. Gegen 2.55 Uhr am Sonntagmorgen ließ er sich von einer Bekannten in die Gablinger-Siedlung fahren. Nachdem er unverletzt ausgestiegen war, hatte er nur noch wenige Meter nach...

1 Bild

Angriff auf Ehepaar: 19-Jähriger geht auf 65-Jährigen und seine Frau los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.09.2016 | 333 mal gelesen

Offenbar grundlos hat ein 19-Jähriger am Donnerstagabend ein Ehepaar, 65 und 52 Jahre alt, angegriffen. Die Eheleute gingen gerade im Bereich Rote-Torwall-Straße spazieren, als sich der junge Mann ihnen näherte. Zunächst schrie er die Frau an und ging daraufhin ihren Mann körperlich an. Durch das Gerangel riss das Hemd des 65-jährigen. Verletzt wurde er nicht. Der Täter flüchtete, konnte aber wenig später von einer...

1 Bild

Betrunkene Schläger treten auf Helfer ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.03.2016 | 71 mal gelesen

Einmal mehr haben in der Nacht auf Samstag Betrunkene in der Innenstadt grundlos auf Passanten eingeprügelt. Auch ein Polizeibeamter wurde von einem der Schläger verletzt. Eine Gruppe Männer provozierte an der Tankstelle beim Leonhardsberg einen vorbeigehenden 46-jährigen Mann und pöbelten ihn an. Da dieser auf die Pöbeleien nicht reagierte, folgten ihm aus der Gruppe heraus drei Männer und schlugen unvermittelt auf den...

1 Bild

Schläger bezieht Prügel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 16.02.2016 | 275 mal gelesen

Auf Streit aus war am Dienstag vergangener Woche ein 26-Jähriger am Königsplatz. Doch er geriet an den Falschen und steckte selbst Prügel ein. Die Polizei sucht nun die Angegriffenen. Gegen 21.25 Uhr wurde der Polizei eine randalierende Person am Haltestellendreieck "Königsplatz" mitgeteilt. Vor Ort fanden die Beamten einen am Boden liegenden Mann, neben dem ein weiterer Mann stand mit offensichtlichen...