Schlag

1 Bild

Aggressiver Fahrgast schlägt Kontrolleur nieder

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 31.08.2017 | 182 mal gelesen

Ein Reisender hat am Mittwochnachmittag auf der Strecke von Kissing nach Mering einen Fahrkartenkontrolleur mit einem Fausthieb in den Bauch niedergeschlagen. Der DB-Mitarbeiter hatte ihn zuvor aufgefordert, im Zug das Rauchen zu unterlassen. Die Notfallleitstelle der Bahn informierte die Augsburger Bundespolizei darüber, dass im Zug von Kissing nach Mering ein Zugbegleiter von einem Reisenden niedergeschlagen worden sei....

1 Bild

22-Jähriger fühlt sich von Gespräch provoziert und schlägt zu

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 10.04.2017 | 104 mal gelesen

Ein betrunkener 22-Jähriger hat einem 20-Jährigen auf dem Heimweg von der Disko unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der 20-Jährige verließ gegen 5.25 Uhr am Sonntag eine Diskothek im Partnachweg und lief zusammen mit seinen Begleitern zur Straßenbahnhaltestelle in der Zugspitzstraße. Auf dem Weg dorthin schlug der 22-Jährige, der zuvor ebenfalls Gast der Diskothek war, dem jungen Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht...

1 Bild

Nach Beinahe-Unfall in Gersthofen: Beteiligter schlägt 32-Jährigen mit flacher Hand ins Gesicht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 04.04.2017 | 93 mal gelesen

Zu einem Unfall kam es am Montag gegen 19.15 Uhr in Gersthofen durch eine Vorfahrtsverletzung. Anschließend gerieten die Beteiligten in einen Streit, der körperlich endete, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Donauwörther Straße in Gersthofen stadteinwärts. An der Einmündung Thyssenstraße bog ein 34-jähriger Lkw-Fahrer knapp vor ihm nach links in die Donauwörther Straße ein und...

1 Bild

Augsburger Lehrer soll 22-Jährigen geschlagen haben: Freispruch vor Aichacher Amtsgericht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 06.03.2017 | 169 mal gelesen

Ein ungebetener Gast steht plötzlich auf der Terrasse vor der Tür im Garten eines Oberstudienrats aus dem Raum Augsburg. Als der 50-Jährige den betrunkenen jungen Erwachsenen mit Nachdruck von seinem Grundstück befördert, soll er diesen angeblich geschlagen haben. Wegen Körperverletzung musste er sich deshalb vor Kurzem vor dem Aichacher Amtsgericht verantworten. Der Vorwurf bestätigte sich jedoch nicht. Richter Walter Hell...

1 Bild

Ausraster in Täfertingen: Alkoholisierter Mann schlägt 24-Jähriger ins Gesicht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 24.02.2017 | 173 mal gelesen

Auf einem Parkplatz in Täfertingen lag, wie die Polizei mitteilt, heute früh ein 36-jähriger Mann. Eine 24-jährige Frau sah ihn dort liegen, verständigte die Polizei und wollte sich anschließend um ihn kümmern. Als sie sich über den Mann beugte, um ihn nach seinem Befinden zu befragen, holte dieser unvermittelt aus und schlug ihr ins Gesicht. Anschließend stand er auf und flüchtete. Im selben Moment traf die Streife ein...

1 Bild

Schwangerer Frau in Diedorf in den Bauch geschlagen: Gesuchter stellt sich der Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 20.02.2017 | 232 mal gelesen

Ein 63-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis hat sich am Samstag bei der Polizeiinspektion in Zusmarshausen gemeldet: er gab an, er müsse der Gesuchte sein, der einer hochschwangeren Frau in den Bauch geschlagen haben soll. Er zeigte sich über den Tatvorwurf merklich erschüttert und gab an, dass er in Diedorf tatsächlich mit einer Frau zusammen gestoßen war. Es wäre aber keine Absicht gewesen und er hätte der Frau...