schlagen

1 Bild

29-Jähriger verprügelt Mann und attackiert Polizisten mit Schlagring

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 12.09.2017 | 150 mal gelesen

Die Polizeiinspektion Friedberg ist am Montag gegen 20.55 Uhr zu einer Körperverletzung nach Mering in die Friedenaustraße gerufen worden. Ein 29-Jähriger hatte einen anderen Mann zu Boden gebracht und auf diesen mit den Fäusten eingeschlagen. Noch vor Eintreffen der Polizei ließ der 29-Jährige von seinem Opfer ab und floh mit seinem Pkw.Der 29-Jährige wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Bei der Kontrolle ging der...

1 Bild

Aggressiver Fahrgast schlägt Kontrolleur nieder

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 31.08.2017 | 193 mal gelesen

Ein Reisender hat am Mittwochnachmittag auf der Strecke von Kissing nach Mering einen Fahrkartenkontrolleur mit einem Fausthieb in den Bauch niedergeschlagen. Der DB-Mitarbeiter hatte ihn zuvor aufgefordert, im Zug das Rauchen zu unterlassen. Die Notfallleitstelle der Bahn informierte die Augsburger Bundespolizei darüber, dass im Zug von Kissing nach Mering ein Zugbegleiter von einem Reisenden niedergeschlagen worden sei....

1 Bild

Jugendlicher rastet aus: Schläge ins Gesicht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.07.2017 | 17 mal gelesen

Ein junger Mann ist in der Nacht auf Sonntag am Schwall offenbar unvermittelt auf Personen losgegangen. Ein 24-Jähriger verständigte daraufhin die Augsburger Polizei, die den Vorfall in ihrem Pressebericht beschreibt. Zunächst habe der Täter auf eine 16-Jährige und ihre 20-jährige Schwester eingeschlagen. Der 24-Jährige und seine Mutter sowie ein 17-Jähriger gingen dazwischen, auch sie bekamen Schläge ins Gesicht und auf...

1 Bild

Gaststättenstreit artet aus: Gast schlägt Kellner in den Bauch

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.06.2017 | 59 mal gelesen

Zu einem Streit zwischen einem 34-jährigen Gast und einem 25-jährigen Kellner ist es am Donnerstag in einer Gaststätte in der Ulmer Straße gekommen. Der Gast schlug dem Kellner schließlich in den Bauch. Gegenüber der Polizei leistete der alkoholisierte 34-Jährige massiven Widerstand und musste gefesselt werden. Ein 32-jähriger Polizist wurde dabei leicht verletzt. Der Mann wurde zunächst in den Arrest gebracht. Da er dort...

1 Bild

Taxifahrt nach Gersthofen: Fahrgast greift Fahrer an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 02.12.2016 | 154 mal gelesen

Eine Fahrt von Augsburg nach Gersthofen hat einem Taxifahrer viel Ärger verursacht: ein 42-jähriger Mann ließ sich am frühen Freitagmorgen zunächst zu einer Bank bringen, um dort Geld für die Bezahlung der Fahrt zu holen. Nachdem der Taxifahrer das Geld für die Fahrt erhalten hatte, wollte er noch Geld für die Innenreinigung, da der 42-Jährige während der Fahrt das Taxi verschmutzt hatte. Diese Forderung war dem Fahrgast...