Schlitten

7 Bilder

Schlittenfahrt der Hiltenfinger Kindergartenkinder

Caroline Thanheiser
Caroline Thanheiser | Hiltenfingen | am 31.01.2017 | 15 mal gelesen

Eine Schlittenfahrt die ist lustig, eine Schlittenfahrt die ist schön, ja da können die Kinder vom Hiltenfinger Kindergarten Rehe in den Wald abhauen sehn... Als der Schnee vor kurzem noch überall zu sehen war, ermöglichte Herr Pfitzmayr Lothar mit seinem Traktor und den großen Holzschlitten diesen tollen Ausflug. Trotz des eisigen Kälte genossen es die Kinder und die Erzieherinnen. Dabei entdeckten Sie noch im Wald ein...

1 Bild

Winterfreuden

Ramona Schwab
Ramona Schwab | Langweid | am 18.01.2017 | 30 mal gelesen

Für die kalten Wintertage haben sich die Reiterinnen aus Thierhaupten etwas Besonderes für Pony Mandoo einfallen lassen. Um ein wenig Abwechslung in das Winterprogramm von "Ponymann" zu bringen, haben sich drei Reiterinnen etwas überlegt und den eingeschneiten Reitplatz aus dem Winterschlaf geholt um ihn mit einem Skijoering Set fürs Pony zur hauseigenen Skipiste zu verwandeln, so konnten rasante Runden auf Ski Blades...

4 Bilder

Winterspaß der Osterbucher Hütte 4

Brigitte Rokyta
Brigitte Rokyta | Laugna | am 10.01.2017 | 33 mal gelesen

Osterbuch: Brigitte Rokyta | Eine Riesengaudi hatten die Jung`s und Mädel`s der Osterbucher Hütte am vergangenen Sonntag Nachmittag. Beim Schlittenziehen ging es sehr lustig zu. Da war das natürlich auch ein Spaß wenn man unfreiwillig abgestiegen ist in den Schnee rein. Schön wars

1 Bild

Schlitten verschwindet in Bobingen: Dreijähriger bittet den Dieb, seinen Schlitten zurückzugeben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 09.01.2017 | 282 mal gelesen

Ein Unbekannter hat am Samstag zwischen 16.15 und 17.10 Uhr einen Schlitten in Bobingen gestohlen. Die Besitzerin stellte den nassen Schlitten kurz neben ihrem Auto in der Badstraße Höhe Hausnummer 6 ab und besuchte eine Bekannte in der Nähe. Als sie zurückkam, war der Schlitten nicht mehr auffindbar. "Besonders traurig ist der dreijährige Sohn der Anzeigeerstatterin, weil sein Spielzeug nicht mehr da ist. Er bittet den...

1 Bild

Ganz Schön Hügelig 3

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Neusäß | am 10.12.2016 | 25 mal gelesen

Neusäß: Am Eichenwald | Schnappschuss