Sexualtäter

1 Bild

Polizei fasst Sexualtäter nahe Bukowina-Institut

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | vor 16 Stunden, 14 Minuten | 500 mal gelesen

Einen schnellen Fahndungserfolg vermeldet die Augsburger Polizei am Freitag. Kurz nach 7.15 Uhr sei zunächst über Notruf mitgeteilt worden, dass ein circa 40-jähriger Mann im Bereich der Haltestelle Bukowina-Institut/PCI sich mit entblößtem Glied vor Kindern gezeigt und dabei auch masturbierende Bewegungen gemacht habe. Eine 20-jährige Schülerin konnte den Mann ebenfalls wahrnehmen und eine Personenbeschreibung abgeben....

1 Bild

Exhibitionist in Göggingen: Polizei sucht Zeugen 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 23.10.2017 | 153 mal gelesen

Einem 37-jährigen Spaziergänger ist am Samstag gegen in Göggingen ein Exhibitionist begegnet. Der Mann lief gegen 13 Uhr den Spiesleweg entlang, als ihm ein unbekannter Mann entgegen kam. Kurz vor dem Passieren blieb der Unbekannte stehen, öffnete seine Hose und fing an vor dem Spaziergänger zu onanieren. Als der 37-Jährige ihn mehrfach lautstark aufforderte, damit aufzuhören und gleichzeitig per Handy die Polizei...

1 Bild

Sexueller Übergriff in Wertingen: 16-Jährige schlägt Sextäter in die Flucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Wertingen | am 13.06.2017 | 1038 mal gelesen

Von einem sexuellen Übergriff in Wertingen berichtet die Polizei in ihrem Pressebericht am Dienstag. Bereits am Freitagnachmittag hat demnach ein 31-Jähriger eine 16-Jährige angegangen. Gegen 16 Uhr sei das Mädchen im Böhmergässchen angesprochen worden. Der Mann, ein 31-jähriger Afghanen, sei zunächst mit dem Fahrrad an der jungen Frau vorbeigefahren, drehte anschließend um und stellte sich mit seinem Namen und Alter vor....

1 Bild

"Antanz-Trick": Fünf Männer bedrängen zwei Frauen in Oberhausen 2

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.09.2016 | 724 mal gelesen

Zwei junge Frauen wurden am Samstagabend in Oberhausen von einer Gruppe Männer "angetanzt" und dabei auch begrapscht. Die Polizei nahm die fünf mutmaßlichen Täter auf dem Plärrergelände fest. Gegen 22.40 Uhr bedrängten die fünf Männer die beiden Frauen. Dabei grapschten ihr die Täter zum Teil an Brust und Gesäß. Die Männer hatten sich den beiden Frauen in der Seitzstraße mit dem sogenannten „Antanz-Trick“ genähert, bei...

Erneut sexueller Übergriff in Mering

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Mering | am 23.09.2015 | 501 mal gelesen

Eine 17-Jährige ist in Mering von einem bislang unbekannten Mann in offenbar sexueller Absicht angegangen worden. Ein Mann wurde festgenommen, später aber freigelassen. Die Tat hat mit der Vergewaltigung wohl nichts zu tun. Die Jugendliche war vom Meringer Bahnhof kommend auf dem Nachhauseweg, als sie unvermittelt von einem Mann im Bereich der Unterführung im Paarangerweg / Buchenweg von hinten gepackt wurde. Der...

1 Bild

Exhibitionist entblößt sich an Haltestelle

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 28.02.2015 | 22 mal gelesen

Am Freitagabend gegen 20 Uhr ist in Pfersee ein Exhibitionist an einer Straßenbahnhaltestelle aufgetreten. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Eine Mutter ging mit ihrem achtjährigen Sohn an der Straßenbahn-Haltestelle in der Augsburger Straße vorbei, als dort ein Mann seinen Mantel öffnete und sich nackt zeigte. Den Vorgang nahm lediglich die Mutter wahr, das Kind bekam davon offenbar nichts mit. Eine...