Simon

1 Bild

FC Augsburg huldigt Tobi Werner: Trikotnummer 13 wird nicht mehr vergeben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 10.08.2016 | 315 mal gelesen

Mittelfeldspieler Tobias Werner, der während des Trainingslagers des FCA in Mals, zum VfB Stuttgart gewechselt war, hatte sich auf emotionale Weise von Verein und Mannschaft sowie in einer Videobotschaft auch von den FCA-Fans verabschiedet. In dieser Botschaft bedankte sich der bis dahin dienstälteste Spieler nicht nur, sondern wünschte auch FCA-Fan Simon, der bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Saison schwer verletzt...

1 Bild

FCA-Fans richten Spendenkonto für Simon ein

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 11.02.2016 | 1296 mal gelesen

FC-Augsburg-Fan Simon, der auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel in Mönchengladbach mit Freunden einen schweren Autounfall hatte, liegt noch immer im Koma. Um seine Familie zu unterstützen, haben Reiner Priglmeir und die Facebookgruppe „FCAFanshelfen“ nun ein Spendenkonto eingerichtet. Bereits in der Weihnachtszeit hatte einer der berühmten Fanhüte Priglmeirs 407 Euro für Simons Angehörige eingebracht. Priglmeir kennt...

1 Bild

Kämpfen Simon!

Max Kaiser
Max Kaiser | Augsburg - City | am 16.12.2015 | 156 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Kämpfen und Siegen Simon!

Max Kaiser
Max Kaiser | Augsburg - Süd | am 16.12.2015 | 207 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Wie stark der Zusammenhalt unter FCA-Fans sein kann, zeigte sich im heutigen DFB-Pokal Spiel gegen Borussia Dortmund. Tausende Fans in der Fankurve wünschten dem schwer verletzten Fan alles Gute. Beim Einlaufen der Mantschaften hebten die Fans Zettel mit "Kämpfen & Siegen Simon“ in die Höhe. Dies skandierten die Fans auch das ganze Spiel über.

1 Bild

Hilfe mit Hut: Versteigerung für verunglückten FCA-Fan

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 11.12.2015 | 920 mal gelesen

Reiner Priglmeir ist so etwas wie der Hutmacher des FC Augsburg. Nun will er die Familie von Simon unterstützen. Der junge Fan liegt nach einem Autounfall auf der Rückreise vom FCA-Auswärtsspiel in Mönchengladbach noch immer im Koma. Der Trauergesang der Augsburger Nordkurve während der Bundesligapartie des FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim Ende September hallt noch immer nach. Kurz zuvor waren nach dem Auswärtsspiel in...