Steine

1 Bild

Ganz Schön Schmuck 4

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Aystetten | am 12.02.2017 | 26 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Streit unter Kindern auf Augsburger Spielplatz eskaliert: Polizei muss mehrmals anrücken

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 19.10.2016 | 230 mal gelesen

Die Polizei sucht nach einem Vorfall in Augsburg-Kriegshaber einen möglicherweise verletzten Buben. Der elf bis zwölfjährige Junge soll mit Steinen beworfen worden sein - bei einem Streit auf dem Spielplatz. Am vergangenen Wochenende kam es in der Reeseallee am Rodelhügel und am Spielplatz zu einem Streit zwischen Kindern, bei dem es offenbar um Beleidigungen und die Wegnahme eines Fußballs mit anschließender...

12 Bilder

Hochablaß 2

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - City | am 27.09.2016 | 18 mal gelesen

Augsburg: Historisches Wasserwerk am Hochablass | Ich war zum 1. Mal am Hochablaß, ich fand es dort fantastisch, herrlich, faszinierend. Das Rauschen des abstürzendens Wassers, die Landschaft, die Natur.

1 Bild

Regionalbahnen überfahren Steine

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 08.04.2016 | 47 mal gelesen

Zwei Regionalbahnen sind am Donnerstagnachmittag in Höhe Bobingen über mehrere, auf den Schienen aufgelegte Steine gefahren. Verletzt wurde niemand. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Notfallleitstelle der Bahn informierte die Bundespolizei, dass ein Zug auf der Strecke von Buchloe nach Augsburg gegen 14.20 Uhr Gegenstände überfahren habe. Nur kurze Zeit später teilte ein Lokführer mit, dass er auf der...