Stuhl

1 Bild

Fliegende Anklagebank: 21-Jähriger wirft mit Stuhl nach Richtern

Kristin Deibl
Kristin Deibl | Augsburg - Süd | am 08.06.2017 | 461 mal gelesen

Ein 21-Jähriger war im Dezember 2016 mit seinem Urteil vor dem Augsburger Landgericht offenbar nicht einverstanden: Nach der Urteilsverkündung stand er auf, packte seinen Stuhl und warf ihn in Richtung der Richterbank. Im Anschluss wehrte er sich so massiv gegen die Polizeibeamten, die ihn zu Boden bringen wollten, dass diese Zerrungen, Schürfwunden und Prellungen davon trugen. Nun stand er erneut vor Gericht, wegen...

1 Bild

Fliegender Stuhl beschädigt Fahrzeug im Springergässchen

Alexander Wiedemann
Alexander Wiedemann | Augsburg - City | am 16.03.2017 | 21 mal gelesen

Augsburg: Springergässchen | Eine 62-Jährige wurde Opfer einer kuriosen Sachbeschädigung. Während sie am 15. März an einem Vortag im Grandhotel teilnahm, landete gegen 20.45 Uhr ein Stuhl auf der Motorhaube ihres im Springergässchen geparkten Mercedes A-Klasse. Ein Zeuge hatte einen entsprechenden Knall vernommen, allerdings nichts von der Flugkurve des Stuhles mitbekommen. Nach einer Begutachtung vor Ort konnte dann im Ausschlussverfahren ein Zimmer...

1 Bild

Mann attackiert 17-Jährigen mit Stuhl: Streit eskaliert an Tankstelle in Westendorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Westendorf | am 20.02.2017 | 68 mal gelesen

Bei einer Schlägerei am Sonntag gerieten gegen 3.30 Uhr zwei junge Männer an einer Tankstelle Am Oberfeld in Westendorf aneinander. Einer der Beteiligten, 26 Jahre alt, griff sich einen Stuhl und versuchte damit, seinen 17-jährigen Kontrahenten zu treffen. Wie die Polizei mitteilte, wehrte der 17-jährige den Angriff ab, indem er seinem Gegner zwei Faustschläge ins Gesicht verpasste. Dadurch erlitt der 26-jährige leichte...

1 Bild

Ruhepause 3

Thomas Haubelt
Thomas Haubelt | Gersthofen | am 25.01.2017 | 28 mal gelesen

Gersthofen: Schmuttertal | Schnappschuss