Täterbeschreibung

1 Bild

Unbekannter schlägt 78-Jährigen in Hochzoll

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd/Ost | am 18.01.2017 | 288 mal gelesen

Ein 78-jähriger Mann befand sich am Dienstag, gegen 23 Uhr, auf dem Nachhauseweg. In der Neuschwansteinstraße bemerkte er eine männliche Person, wie diese auf ein dort geparktes Auto einschlug. Als der Täter den 78-Jährigen bemerkte, bedrohte er diesen und attackierte ihn grundlos. Der Senior ging durch die Schläge zu Boden und zog sich Verletzungen am Knie und Handgelenk zu. Der männliche Täter wird im Polizeibericht als...

1 Bild

Banküberfall in Oberhausen: Polizei gibt Täterbeschreibung bekannt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.01.2016 | 610 mal gelesen

Ein bewaffneter Täter hat am 14. Januar bei einem Überfall auf die Sparkassenfiliale in der Kreutzerstraße (Oberhausen) Bargeld im fünfstelligen Bereich erbeutet. Die Polizei sucht immer noch nach den Tätern und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, vermutlich 30 - 50 Jahre alt, circa 170 cm groß, von normaler bis kräftiger Gestalt, vermutlich osteuropäischer Herkunft....

1 Bild

Überfall auf Wettbüro

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 22.12.2014 | 44 mal gelesen

Am Sonntagabend gegen 23 Uhr wurde ein Wettbüro in der Wertachstraße durch einen unbekannten Mann überfallen. Er erbeutete mehrere tausend Euro. Ein 20-jähriger Angestellter des Wettbüros war gerade im Begriff, die Abrechnung vorzubereiten. Als er die Eingangstüre abschließen wollte, drang ein maskierter Mann in die Räumlichkeiten ein, drängte den Angestellten hinter die Theke und zwang ihn unter Vorhalt eines längeren...

1 Bild

Exhibitionist in Oberhausen unterwegs

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 18.12.2014 | 57 mal gelesen

Im Augsburger Stadtteil Oberhausen war am Mittwoch erneut ein Exhibitionist unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen. Die derzeit immer noch milden Wintertemperaturen, so schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung, habe ein unbekannter Mann am Mittwoch genuzt, um unterhalb der Grütellinie Blank zu ziehen. Eine Frau sei gegen 7.45 Uhr auf der Flurstraße in Richtung Langenmantelstraße unterwegs gewesen, als ihr an der...