Thailand

1 Bild

Über 400 Hunde von Dogsparadise sollen getötet werden - Tina Schüssler kämpft dagegen

Franz Schwendner
Franz Schwendner | Augsburg - City | am 21.07.2017 | 142 mal gelesen

Augsburg: Rathausplatz | Ein Fighter der ganz besonderen Art. Alfred Kapser war viele Jahre seines Berufslebens als Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter und zusätzlich in vielen sozialen Bereichen tätig. Auch schlug sein Herz schon immer für Tiere. So kam es, dass er für seinen Ruhestand Deutschland verlies, um sich in Thailand voll und ganz den armen, kranken und geschundenen Tieren zu widmen, wie auch schon die Abendzeitung berichtete. Kapser...

1 Bild

Entspannung und Wohlbefinden

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Bobingen | am 20.06.2017 | 12 mal gelesen

Am Samstag hat das Ayana Thaimassage-Studio in der Hochstraße 76 in Bobingen eröffnet und mit vielen Gästen gefeiert. Sie konnten sich die exklusiv gestalteten Räume ansehen. Geführt wird das Studio von Koi Schömann, die in ihrer Heimat Thailand die traditionelle Thaimassage erlernt hat. Weitere Massagetechniken eignete sie sich in verschiedenen Ländern weltweit an. Angewandt hat sie diese bereits an vielen Kunden...

4 Bilder

Die heißesten Hotspots in Asien erleben

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 28.04.2017 | 117 mal gelesen

Asien profitiert vom aktuellen Fernreise-Boom, der Kontinent zählt zu den beliebtesten Fernreise- und Traumurlaubszielen weltweit. Die Destination steht für unglaubliche Gastfreundlichkeit der Einheimischen, eine Diversität an exotischen Tieren, spannende Jungle-Touren und Expeditionen, Vollmond-Partys und paradiesisch-tropische Inselschönheiten. Thailand – entscheidet man sich für einen Urlaub in Thailand, landet man mit...

1 Bild

Mordprozess gegen Friedberger Horst K.: Die Plädoyers

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 16.11.2016 | 982 mal gelesen

Augsburg - "Ich möchte mich von ganzem Herzen bei den Schwestern meiner Frau dafür entschuldigen, was ich getan habe, und wie viel Schmerz und Leid ich gebracht habe." Horst K. hat von Anfang an gestanden, seine Frau Grace (37) ermordet und anschließend zerstückelt zu haben. Am Dienstag wandte er sich zum ersten Mal direkt an die Hinterbliebenen: "Ich bereue es zutiefst und würde alles tun, um es rückgängig zu machen. Ich...

1 Bild

Prinzessin in Augsburg: Königlicher Besuch im Textil- und Industriemuseum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.07.2016 | 60 mal gelesen

Hoher Besuch im Staatlichen Textil- und Industriemuseum Augsburg (tim): Am Samstag war die thailändische Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast. Geführt von Museumsdirektor Karl Borromoäus Murr, besichtigte die Tochter von König Bhumibol die Museumsweberei sowie die neue Sonderausstellung "Carbon - Stoff der Zukunft". Die 61-Jährige zeigte sich sehr interessiert an den technischen Entwicklungen in modernen Webereien. An...

4 Bilder

Multivisionsshow: "Thailand, Laos, Kambodscha - Motorradtraum im Tropendschungel" von und mit Thomas Bäumel am 10.4. in der Stadthalle Friedberg 19.30

Thomas Bäumel
Thomas Bäumel | Friedberg | am 23.03.2016 | 45 mal gelesen

Friedberg: Stadthalle | Multivisionsshow: "Thailand, Laos, Kambodscha - Motorradtraum im Tropendschungel" von und mit Thomas Bäumel 10. April 2016 Stadthalle, Friedberg Beginn 19:30 Uhr Kartenvorverkauf: Buchhandlung lesenswert, Ludwigstr. 39, oder an der Abendkasse. Der preisgekrönte Fotodesigner und AV-Produzent Thomas Bäumel und seine Frau Andrea reisten mit Motorrad und Roller (!) auf dem Land- und Seeweg von Deutschland über...