TSV Inningen

24 Bilder

Und der Sieger beim Beachvolleyball-Turnier des TSV-Inningen war?

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 21.05.2017 | 43 mal gelesen

14 Mannschaften waren beim Beach-Volleyball gegeneinander angetreten. Alle hatten viel Spaß und freuten sich über den Sonnenschein, die angenehmen Temperaturen, die Spiele und das gesellige Miteinander. Und wer hat am Schluss gewonnen? Wer kann uns das verraten? Vielleicht gibt es ja auch ein Foto von der Pokalübergabe? Dann stellt es doch ein, unter unserer Rubrik Schnappschuss, oder schreibt eine E-Mail an:...

1 Bild

Schnell anmelden zum Hobby-Beachvolleyballturnier 2017 beim TSV Inningen

Christine Wieser
Christine Wieser | Aystetten | am 10.05.2017 | 32 mal gelesen

Am Samstag, 20. Mai, Beginn um 12 Uhr, findet das 6. Beachvolleyballturnier für Hobbyspieler beim TSV Inningen statt. "Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, gerne auch von Interessierten aus den Nachbargemeinden oder von weiter entfernt", lädt Jörg Weißenhorn, 1. Vorstand des TSV Inningen, in die Oktavianstraße 20, nach Inningen, ein. Macht mit, beim Hobby-Beachvolleyballturnier des TSV Inningen Für das leibliche wohl...

70 Bilder

Humorvoller Abend beim Volkstheater des TSV Inningen

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 10.04.2017 | 108 mal gelesen

"Krach am Werndlhof", hieß das Stück beim lustigen Theater-Abend des TSV Inningen. Hunderte Besucher strömten während der drei Vorstellungstermine in die Josef-Miller-Halle und verbrachten dort jeweils einen humorvollen Abend. Hier wurden die Lachmuskeln so richtig in Schwung gebracht. Das Publikum bedankte sich mit einem tosenden Applaus. Die Aktiven vor und hinter der Bühne freuten sich über den riesigen Besucher-Andrang....

Theater: Lustiges Volksstück - "Krach am Wendlhof" von Hans Lellis

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - Süd | am 07.03.2017 | 36 mal gelesen

Augsburg: TSV Inningen | "Herzlich willkommen zu einem humorvollen Abend in der Josef-Miller-Halle des TSV Inningen. Kommen Sie doch schon eine Stunde früher und essen Sie gemütlich, bevor Sie bei einem lustigen Abend Ihre Lachmuskeln aktivieren", lautet die Einladung von Bühnenmeister Martin Genswürger, Margit Ogiermann (Maske), Christine Ott, Katja Genswürger und Elke Weigand (Regie) sowie den Darstellern aus dem TSV Inningen, Stefan Meyer, Heidi...

Faschingskonzert

Redaktion Veranstaltungen
Redaktion Veranstaltungen | Augsburg - Süd | am 02.01.2017 | 15 mal gelesen

Augsburg: Josef-Miller-Halle | Der Frauenchor Cäcilia Inningen bereitet seinen Gästen mit Liedern aus Musicals, Oldies, moderne Songs und Überraschungen einen unterhaltsamen Abend.

122 Bilder

Inninger Theater spielte Einakter mit himmlischen Rahmenhandlung

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 18.04.2016 | 231 mal gelesen

Bei den Vorstellungen der Stücke "Die Vereinssitzung" von Walter G. Pfaus und "Die falsche Witwe" von Andreas Kroll erlebten die Zuschauer Petrus (gespielt von Stefan Meyer) der seine liebe Not hatte, dass im Himmel alles richtig gemacht wird. Er hatte so manches Problem zu regeln. Außerdem sollten die "Nunterguckengel" ja auch noch nach "drunten" schauen und alles ins Buch eintragen. Dabei passierten einige Fehler. Und so...