Weltmeisterin

4 Bilder

Erfolgreiches Debüt für Tina Schüssler als einzige Ringsprecherin der Welt

Franz Schwendner
Franz Schwendner | Augsburg - City | am 06.12.2017 | 109 mal gelesen

Weltstar Michael Buffer wurde als Ringsprecher durch seine einzigartige Kampfansage „Let’s get ready to rumble“ vor Millionen von Fernsehzuschauern berühmt. In seine Fußstapfen tritt nun auch Tina Schüssler aus Augsburg. Sie ist nicht nur Moderatorin und begleitet durch den Abend, sondern ruft bei TV-Profiboxkämpfen, wie ihr Vorbild Buffer, mit ihrem eigenen Groove als einzige Frau der Welt die Fighter zu Titelkämpfen in den...

1 Bild

Über 400 Hunde von Dogsparadise sollen getötet werden - Tina Schüssler kämpft dagegen

Franz Schwendner
Franz Schwendner | Augsburg - City | am 21.07.2017 | 144 mal gelesen

Augsburg: Rathausplatz | Ein Fighter der ganz besonderen Art. Alfred Kapser war viele Jahre seines Berufslebens als Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter und zusätzlich in vielen sozialen Bereichen tätig. Auch schlug sein Herz schon immer für Tiere. So kam es, dass er für seinen Ruhestand Deutschland verlies, um sich in Thailand voll und ganz den armen, kranken und geschundenen Tieren zu widmen, wie auch schon die Abendzeitung berichtete. Kapser...

1 Bild

Box-Weltmeisterin Tina Schüssler wird Botschafterin des Landkreises Augsburg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.05.2017 | 69 mal gelesen

Die Mitglieder des Botschafternetzwerkes des Landkreises Augsburg: Einhundert exponierten Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wissenschaft, Wirtschaft sowie Kunst und Kultur wurde vom Augsburger Kreistag der Status eines Landkreisbotschafters verliehen. Zwischenzeitlich ist dabei eine illustre Runde zusammengekommen, die bei regelmäßigen Treffen die Spitzenvertreter der heimischen Wirtschaft etwa mit Repräsentanten der...

1 Bild

Stadtbergen gratuliert Tina Schüssler zum dritten Weltmeistertitel

Ingrid Strohmayr
Ingrid Strohmayr | Stadtbergen | am 13.10.2016 | 116 mal gelesen

Im Rahmen eines privaten Empfangs gratulierte Stadtbergens Erster Bürgermeister Paul Metz mit Vertretern des Stadtrats und Stadtdirektor Holger Klug der erfolgreichen Boxsportlerin Tina Schüssler zu ihrem dritten Weltmeistertitel im Sitzungssaal des Rathauses. Die in Stadtbergen aufgewachsene und tief verwurzelte Sportlerin kann es selber kaum glauben: 2009 erlitt sie einen Schlaganfall, war linksseitig gelähmt, konnte...