Zahlemann

3 Bilder

Gewinn dank Goldener Hochzeit

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Schwabmünchen | am 13.12.2016 | 43 mal gelesen

Petra Frigl aus Kaufering bucht eine Reise für ihre Eltern und gewinnt den im Stadt- und Landkreis bekannten und beliebten „Herrn Zahlemann“ der StadtZeitung Augsburg. Manchmal trifft einen das Glück aus heiterem Himmel. So auch Petra Frigl aus Kaufering. Die sportliche Bürokauffrau hatte während des Michaeli-Markts in Schwabmünchen im Reisebüro Stuhler eine Reise für ihre Eltern zur Goldenen Hochzeit gebucht. Bei der...

3 Bilder

Große Einkaufstour gewonnen

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Königsbrunn | am 06.12.2016 | 12 mal gelesen

Elke Leupold hatte einen Plan, um den beliebten „Mann mit der Spendierhose“ zu gewinnen. Die gebürtige Brühlerin (bei Köln) hatte zum Königsmarkt mehrere Teilnahmekarten ausgefüllt, allerdings vergaß sie diese zuhause. Deshalb füllte Elke Leupold bei Optik Grünwald schnell noch eine Teilnahmekarte aus. Diese Hartnäckigkeit zahlte sich letztendlich aus. Nach Rückkehr aus dem Kurzurlaub fand die Mutter zweier Töchter in...

4 Bilder

Mit dem beliebten "Herrn Zahlemann" auf Shoppingtour 1

Christine Wieser
Christine Wieser | Schwabmünchen | am 02.05.2016 | 172 mal gelesen

Nicole Elbl konnte es nicht fassen, dass sie tatsächlich ein ganz besonderes Einkaufserlebnis mit "Herrn Zahlemann" der StadtZeitung gewonnen hatte. "Ich hatte in meinem Leben bisher noch nie etwas gewonnen", verriet die gebürtige Augsburgerin. Ihre Tante hatte sie animiert, eine der Zahlemann-Karten auszufüllen, die während des Frühlingsfestes in vielen Schwabmünchner Geschäften auslagen. Fortuna war der jungen Frau...

4 Bilder

Shoppingtour zum Geburtstag

Ralf Görlitz
Ralf Görlitz | Königsbrunn | am 19.04.2016 | 58 mal gelesen

Gewonnen / Waltraud Herrmann durfte mit dem beliebten und allseits bekannten „Herrn Zahlemann“ der StadtZeitung 555 Euro vershoppen. Königsbrunn. Anlässlich des Königsmarktes 2015 in Königsbrunn nahm Waltraud Herrmann an der Verlosung der StadtZeitung Augsburg teil. An ihrem Geburtstag fand sie tatsächlich die Gewinnbenachrichtigung in ihrem Briefkasten. Die 70-Jährige, zu deren Hobbies das Motorrad Fahren und Torten...