Zauberer

1 Bild

Das tierische Vergnügen ein Fest für Groß und Klein

Reitverein Reischenau
Reitverein Reischenau | Dinkelscherben | am 27.05.2017 | 34 mal gelesen

Ab 11 Uhr konnten die Zuschauer bei schönem Wetter unterhaltsame Showprogramm des „Tierischen Vergnügens“ verfolgen. Die Hundeschule McWolfi stellte die Hundesportarten Frisbee, Longieren und Dog Dance vor und zeigten wie vielseitig Hunde beschäftigt werden können. Begeistert wurde die akrobatische Vorführung der Voltigierkinder des Reitstalls Hieber auf dem Pferd „Quest“ beklatscht. Mit seiner verblüffenden und magischen...

49 Bilder

Ehrlich Brothers Show Faszination Messe Augsburg

Christoph Bruder
Christoph Bruder | Augsburg - Süd | am 13.05.2017 | 159 mal gelesen

Augsburg: Messe Augsburg | Hier meine Galerie von der neuen Show "Faszination" der Magier Ehrlich Brothers in der Messe Augsburg (Schwabenhalle).

3 Bilder

CrazyPole Battle - Pole Dance, Tanz, Zauberer und vieles mehr

Nadine Rebel
Nadine Rebel | Bobingen | am 26.02.2017 | 126 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | der wohl spannendste Pole Dance Wettkampf. 22. April 2017. Singoldhalle Bobingen. Kartenvorverkauf unter www.crazypole-battle.com Save the date - 22. April 2017 Am 22. April 2017 findet in der Singoldhalle in Bobingen das CrazyPole Battle statt. Hierbei handelt es sich um einen Pole Dance Wettkampf der besonderen Art, da die Teilnehmer im Vorfeld nicht wissen, auf welchen Song sie performen werden müssen. Organisiert...

1 Bild

Zauberer auf sechs Saiten: Zuhörer des Friedberger Rathaus-Konzertes sind begeistert

Peter Stöbich
Peter Stöbich | Friedberg | am 26.10.2016 | 32 mal gelesen

Friedberg: Friedberg | Das Leben beschenkt uns manchmal mit magischen Momenten, die ungeplant und unerwartet aus der Spontaneität eines Augenblicks heraus entstehen. Über solch einen besonderen Moment konnten sich die Zuhörer beim jüngsten Friedberger Rathaus-Konzert freuen: Als bei der Zugabe Buck Wolters Gitarrengurt riss, setzte er sich kurzerhand auf den Fußboden und holte aus dem Publikum die überraschte Kathrin Feige als Duett-Partnerin. Ihr...

Zauberer Hardy: Sein Zauber wirkt noch immer

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 27.09.2015 | 8 mal gelesen

Zauberer Hardy hat eine 47-jährige Karriere hinter sich. Der Magie überdrüssig ist er noch lange nicht. Eine Geschichte von Aufstieg und Fall, leuchtenden Kinderaugen und Kaninchen. "Ich werde solange weitermachen, wie ich das Gefühl habe, nicht aus Mitleid engagiert zu werden." Der Augsburger Zauberer Hardy blickt auf ein bewegtes Zaubererleben zurück und auch noch ein Stück weit nach vorn. Dabei ist er mittlerweile 66...