Diebstahl in Thierhauptener Vereinsheim: Unbekannter klaut Geburtstagskind Jacke und Geldbeutel

Dieses Vergleichsbild zeigt die Jacke, die einem 20-Jährigen am Wochenende geklaut worden ist. (Foto: Geschädigter des Diebstahls)
Ein Vereinsheim in Thierhaupten war in der Nacht von Samstag auf Sonntag gut besucht - allerdings befand sich unter den Anwesenden auch ein Dieb.

An der Garderobe entwendete er einem 20-Jährigen an seinem Geburtstag sowohl dessen hochwertige Jacke der Marke Byron im Wert von circa 1150 Euro als auch seinen Geldbeutel. Einer 18-Jährigen wurde Bargeld gestohlen. Der komplette Diebstahlschaden wird mit circa 1300 Euro beziffert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.