Heißer November in der Gemeindebücherei

Thierhaupten: Gemeindebücherei | Thierhaupten. Zwei wichtige Veranstaltungen sollten sich Bücherwürmer und Leseratten im November nicht entgehen lassen. Das Team der Gemeindebücherei St. Peter und Paul stellt sich auf einen „heißen November“ ein.
Der erste Termin ist die traditionelle Buchausstellung in den Räumlichkeiten der Gemeindebücherei am Klosterberg 5. Am Sonntag, 12. November, werden von 10.15 – 17 Uhr alle Bücher ausgestellt sein, die in diesem Jahr neu angeschafft wurden. Die gemütliche Atmosphäre wird bereichert durch Kaffee und Kuchen ab 13 Uhr.

Herzliche Einladung ergeht zudem für die Buchvorstellung „Auch Jesus hatte schlechte Laune - Überraschendes aus der Bibel“ am Dienstag, den 21. November. Ab 19 Uhr möchte Autor und Pfarrer Thomas Schwartz aus Mering Neugierde schaffen, einmal wieder die Bibel aus dem Bücherschrank zu nehmen.
Sein Buch richtet sich an Menschen, die einfach Lust haben, einmal die große Geschichte hinter den vielen kleinen, die uns in der Bibel begegnen, wieder ein bisschen genauer kennen zu lernen. Pfarrer Thomas Schwartz ist Pfarrer in Mering und Professor für Wirtschafts- und Unternehmensethik an der Universität Augsburg, sowie gemeinsam mit seinem Freund, dem Astrophysik-Professor Harald Lesch, in der Filmserie „Alpha und Omega“ zu sehen.
Der Eintritt zur Buchvorstellung ist ebenfalls frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.