Manchmal ist das Glück eine Wasserpfütze....

2017 © Markus Mewes

Samstag Abend....ein Blick aus dem Fenster....am Himmel ein Sonne Wolken Mix...gibt es vielleicht einen guten Sonnenuntergang? Ich schnapp mir meine Kamera, schwing mich aufs Radl und fahre Richtung Lech...ich muss einer Wasserpfütze auf dem Feldweg ausweichen und beim vorbeifahren sehe ich wie sich Himmel und Wolken darin spiegeln, mir schiesst eine Idee in den Kopf....genug der Worte schaut euch einfach an was daraus geworden ist.....
4
4
4
6
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
751
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 02.05.2017 | 01:28  
Christine Wieser aus Augsburg - City | 02.05.2017 | 08:31  
304
Markus Mewes aus Thierhaupten | 02.05.2017 | 19:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.