Mofarennen 15.8 Festwoche Thierhaupten

Anlässlich der 50. Festwoche Thierhaupten, veranstaltete der Sportverein Thierhaupten, unter der Unterstützung der Oldtimer und -Motorradfreunde Thierhaupten ein Mofarennen. Das über 2 h andauernde Spektakel fand bei bestem Wetter und top Bedingungen, auf dem Festplatz in Thierhaupten statt. Die kurvenreiche Strecke war auf einer Grasbahn angelegt, auch ein kleiner Sprunghügel und ein Wasserloch waren in die Strecke integriert. 12. Team´s mit 1-3 Team Mitgliedern kämpften unter großer Begeisterung der Schaulustigen um den Sieg. Mit von der Partie war auch ein Frauenteam, dass sich wacker schlug. Gott sei Dank blieben kleinere Stürze ohne Folgen und die Sanitäter des Roten Kreuzes und die Männer der Feuerwehr hatten keinen Einsatz zu verzeichnen und konnten entspannt das Spektakel verfolgen.
Die Sieg Prämie eine Spansau sowie ein Pokal, gingen an Robert Gürtner aus Thierhaupten, mit 218 Runden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.