Stegmair Brüder verteidigen Titel beim Watt-Turnier 2016

4. Wattturnier 2016: von links: Alfred Trampisch, Elke Riebler, Paul Stegmair, Josef Türk, Josef Stegmair und Tanja Bradler (Foto: Verein)
Ein langer Spielenachmittag wurde es für die 8 Mannschaften beim 4. Wattturnier des Reitverein Thierhaupten/Ötz e.V. im Reiterstüber’l, auf der Reitanlage Meir am vergangenen Samstag.

Nicht zu vertreiben waren die Brüder Paul und Josef Stegmair zum 3. Mal in Folge auf dem Siegertreppchen. Auch Josef Türk verteidigte wie im Vorjahr mit seiner Spielpartnerin Tanja Bradler den zweiten Platz. Alfred Trampisch hatte dieses Jahr mehr Glück und spielte sich mit Elke Riebler auf Platz drei. Im Mittelfeld auf Platz vier fanden sich Reinhold Hauser und Markus Miller wieder. Philipp Lechner und Peter Miller folgten auf dem fünften Platz und Werner Girstenbrei mit Manfred Mitterhuber auf dem sechsten Platz. Platz sieben nahmen Josef Kandler und Sylvia Stetter und Platz acht Anneliese Meir und Lorenz Lappberger ein.

Alle Teilnehmer hatten Spaß und freuten sich über den gelungenen Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.