Schülerfußball-Hallenturnier in Thierhaupten

Alle E-Mannschaften
Am Wochenende 27./28.02.2016 wurden den vielen Besuchern fünf schnelle und kämpferische Turniere im Jugend-Hallenturnier des SV Thierhaupten, in der Halle der Volksschule Thierhaupten, geboten. Fußball-Jugendleiter Thomas Künzel und sein Team waren zufrieden mit der Veranstaltung die zum 37. Mal durchgeführt wurde.

Die Nachwuchsfußballer konnten wieder ihr Können an den Teams aus den umliegenden Sportvereinen messen. Insgesamt waren 30 Mannschaften angetreten. 6 Mannschaften stellte der SV Thierhaupten. Der Samstag war für die Jüngsten (ab 3 J) morgens, anschließend mittags die F2-Jugend und zum Ende die F1-Jugend vorgesehen. Am Sonntag spielte die E2-Jugend bis zum Mittag und am Nachmittag die E1-Jugend um den Sieg. Begeistert und kämpferisch versuchten alle ihr Bestes zu geben.
Bei der G- Jugend wurde das Turnier im Fair Play Modus gespielt. Es wurden keine Platzierungen ausgespielt.

Besonderer Dank geht an die Sponsoren Fa. Balleis, Transporte Schlicker, Raiffeisenbank Thierhaupten, Unterbaarer Brauerei und Zott Mertingen. Ohne zahlreiche Unterstützung wäre ein solches Turnier nicht möglich gewesen. Jeder Spieler erhielt eine Medallie zur Erinnerung und eine Tafel Schokolade und Joghurt zur Stärkung.

In 5 Turnieren traten je 6 Mannschaften an.
Folgende Vereine konnten einen Turniersieg für sich verbuchen:
F1- Jugend SSV Alsmoos-Petersdorf
F2- Jugend FC Königsbrunn
E2- Jugend TSV Rain
E1- Jugend FC Langweid


Ergebnisse
am Samstag:

G-Jugend:
TSV Hollenbach
SC Biberbach
TSV Herbertshofen
SpVgg Altisheim
SV Thierhaupten
SV Baar

F2-Jugend:
1. FC Königsbrunn
2. SpVgg Altisheim
3. SV Münster
4. SV Baar
5. SV Thierhaupten
6. TSV Hollenbach

F1-Jugend:
1. Platz SSV Alsmoos-Petersdorf
2. Platz TSV Herbertshofen
3. Platz SV Baar
4. Platz TSV Hollenbach
5. Platz SpVgg Altisheim
6. Platz SV Thierhaupten

am Sonntag
E2-Jugend:
1. Platz TSV Rain
2. Platz TSV Herbertshofen
3. Platz SV Thierhaupten
4. Platz SV Münster
5. Platz SC Biberbach
6. Platz SV Thierhaupten-Mädels

E1-Jugend:
1. Platz FC Langweid
2. Platz TSV Meitingen
3. Platz TSV Gersthofen
4. Platz SV Nordendorf
5. Platz SV Münster
6. Platz SV Thierhaupten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.