10 Jahre Wohnmobilestellplatz Treuchtlingen

Mit einem kleinen Festakt auf dem Reisemobilstellplatz am Kurpark wurde das zehnjährige Jubiläum des Wohnmobilstellplatzes gefeiert. Viele langjährige und treue Camping- und Ehrengäste wurden von Bürgermeister Werner Baum, Christoph Schmitz, Leiter der Touristinformation, und der Stadtkapelle Treuchtlingen begrüßt.

83 Besuche und insgesamt 593 Tage verbrachten Klaus Storch und Barbara Erhard als Gäste in Treuchtlingen. Dafür erhielten sie von Bürgermeister Werner Baum, im Namen der Stadt Treuchtlingen, ein kleines Präsent in Form eines Blumenstraußes und eines Geschenkkorbs. Aufgrund der großen Nachfrage wurden die ursprünglich 44 Stellplätze auf 56 erweitert, die Stadt überlegt derzeit, ob eine weitere Vergrößerung sinnvoll wäre.


Text Florian Handl
Fotos Heinz Bosch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.