Gelungenes Wallifest in Treuchtlingen

Endlich trocken – Wallifest blieb in diesem Jahr von Regenschauern verschont. Wie in den vergangenen Jahren hat der Gewerbeverein Treuchtlingen mit dem Wallifest eine abwechslungsreiche Veranstaltung für Jung und Alt auf die Beine gestellt. Von 14 bis 18 Uhr luden die Innenstadt und die beteiligten Geschäfte zum Bummeln und Staunen ein.



Von der Märchenstunde mit Frau Mack, Festmusik von der Jugendkapelle Langenaltheim, Tanzvorstellung der Dance Moves Kids und der Zumbagruppe sowie den wilden Paukenschlägen der Trommelgruppe Wanawake war auf der Bühne einiges geboten. Dazu gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken, einen Kinderflohmarkt, Mal- und Bastelaktionen, einen Erlebnisparcours und viele Gewinnspiele.

Das Highlight war der spektakuläre Auftritt der Sportakrobaten des TSV Weißenburg, die mit ihren atemberaubenden Figuren aus menschlichen Körpern für offene Münder bei den Zuschauern sorgten.

Fotos Heinz Bosch
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.