Stadt sagt danke mit Baustellenparty

Am vergangenen Donnerstag lud Treuchtlingens Bürgermeister Werner Baum die Inhaber der betroffenen Geschäfte sowie die Hauseigentümer entlang der Baustelle Bahnhofsstraße zu einem kleinen Baustellenfest auf dem partnerschaftsplatz ein.

Viele Anwohner und Geschäftsleute folgten der Einladung und genoßen einen kleinen Imbiss mit Umtrunk auf Kosten der Stadt. In einer Ansprache bedankte sich der Bürgermeister für die Umstände, die die Baustelle, den Betroffenen verschafft. In etwa fünf bis sechs Wochen müsste laut Stadtoberhaupt die Baumaßnahmen abgeschlossen sein. Ein besonderer Dank galt auch den Verantwortlichen der Stadt und den beteiligten Baufirmen, dafür das die Bauarbeiten schneller vorangehen.

Fotos/Text: Heinz Bosch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.