Bürgerversammlung in Villenbach

Die Gemeinde Villenbach lädt zur Bürgerversammlung ein. Sie findet am Mittwoch, 1. Juni, im Gasthaus Tölk statt. Beginn ist um Beginn 19.30 Uhr.

Wie Bürgermeister Werner Filbrich mitteilt, werde diesmal nur eine Versammlung abgehalten. Das sei im letzten Jahr bei den Bürgerversammlungen in allen Ortsteilen so beschlossen worden.
„Mir ist es wichtig, dass alle zwei Jahre nur eine gemeinsame Bürgerversammlung stattfindet“, macht das Gemeindeoberhaupt aufmerksam. Ein wichtiger Grund dafür sei, dass auch beispielsweise die Rischgauer oder Hausener erfahren, was für Anliegen oder Fragen die Wengener oder Riedsender haben. „Nächstes Jahr kommen wir dann selbstverständlich wieder in alle Ortsteile“, betont Filbrich.

Anliegen oder Vorschläge

Um den organisatorischen Ablauf besser planen zu können, bittet der Rathauschef alle Bürger, die ein Anliegen oder einen Verbesserungsvorschlag haben, ihm diesen per E-Mail unter buergermeister@villenbach.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08296/282 Montag und
Donnerstag ab 18.30 Uhr zukommen zu lassen. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.