Einbruch in Einfamilienhaus in Walkertshofen

Der oder die Täter überwanden die Sicherung einer Hauseingangstür und brachen so in ein Einfamilienhaus in Walkertshofen ein. (Foto: Christoph Maschke)

In ein Einfamilienhaus im Staudenweg in Walkertshofen wurde in der Zeit von vergangenen Freitag, 17.30 Uhr, bis Samstag, 12 Uhr, eingebrochen.

Laut Polizei überwanden der oder die Täter die Sicherung einer Hauseingangstür und durchwühlten in Abwesenheit des Eigentümers Räume und Schränke in allen Ebenen des Hauses. Sie verließen das Gebäude offenbar durch eine von innen geöffnete Schiebetür zum Garten. Die Höhe des Diebstahlsschadens ist noch nicht bekannt. Es entstand geringer Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwabmünchen entgegen unter Telefon 08232/960 60. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.