Nachrichten für Treuchtlingen

1 Bild

Auto wird in Treuchtlingen in Höhe von 2000 Euro beschädigt: Zeugen gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Treuchtlingen | am 13.01.2017 | 7 mal gelesen

Ein Auto wurde in Treuchtlingen in Höhe von 2000 Euro am Donnerstag, 12. Januar, beschädigt. Zeugen sind gesucht. Zwischen 9 Uhr und 10 Uhr, wurde in der Fischergasse ein geparktes Auto angefahren und im Bereich der hinteren linken Türe erheblich beschädigt. Der Verursacher flüchtete und kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden in Höhe von 2000 Euro. Hinweise zu dem Verkehrsunfall und dem verursachenden Fahrzeug...

1 Bild

FC Augsburg siegt beim Einstand von Interimstrainer Baum

Florian Handl
Florian Handl | Augsburg - City | am 17.12.2016 | 106 mal gelesen

Die Mannschaft, die unter Dirk Schuster nicht mehr das Gefühl hatte das Spiel gegen Gladbach gewinnen zu können, bescherte ihrem Interimscoach Manuel Baum einen perfekten Einstand und gewann 1-0. Obwohl Baum die Mannschaft mit einer offensiveren Marschroute auf den Platz schickte, stand die Defensive weiter stabil. In einer an Chancen und spielerischen Elementen armen Partie, machten die Gladbacher vor dem 1-0 den...

1 Bild

Ungewöhnlicher Unfall in Treuchtlingen: Umkippendes Paket verletzt zwei Personen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Treuchtlingen | am 15.12.2016 | 45 mal gelesen

Eine Paketauslieferung kann wohl doch einige Tücken bergen: dabei kam es am Mittwoch zu einem Unfall in Treuchtlingen, der einen größeren Rettungseinsatz nach sich zog und bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 51-jähriger Paketzusteller wollte ein größeres, circa 250 Kilogramm schweres, Paket zustellen. Hierbei lud er das hoch verpackte Packet auf einen Transporthubwagen, eine sogenannte „Ameise“, und wollte das Gefährt...

1 Bild

Führungskräftewechsel in der Augsburger Schwaba GmbH

René Finke
René Finke | Augsburg - Süd | am 09.12.2016 | 112 mal gelesen

Augsburg: Audi Zentrum Augsburg | Ab dem 01.01.2017 ist Herr Michael Agsteiner zum Geschäftsführer der Schwaba GmbH Augsburg bestellt. Er übernimmt damit die Geschäftsführung von Herrn Wilfried Aigner, der eine neue Tätigkeit in Ulm beginnt. Herr Wilfried Aigner war von 2008 bis 2016 als Geschäftsführer der Schwaba GmbH tätig. Er wird nun eine neue Herausforderung in Ulm annehmen und dort die Held und Ströhle GmbH & Co. KG leiten. Sein Nachfolger, Herr...