Der neue Kalender ist da!

fh4217-kalenderraiffeisenba

Bereits seit über 30 Jahren gibt es ihn, den Jahreskalender der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen. Vergangene Woche stellten Wilfried Wiedemann (Vorstand), Claudia Menhorn und Daniela Dorner (erste Reihe von links) zusammen mit den Fotografen Ralph Goppelt, Hubert Beckstein, Tim Wagner, Andreas Luithle und Harald Braun (von links) den 2018er Kalender, welcher den aussagekräftigen Titel "So schön ist unsere Heimat" besitzt, vor.

"Wirklich gelungen", fand ihn auch Landrat Gerhard Wägemann, welcher die Auswahl aus den zahlreich vorliegenden Fotos lobte. "Da sieht man einmal mehr, wie vielfältig und schön unser Landkreis doch ist: Mal flach, mal hügelig, Seen, Felsen, Naturdenkmäler - es ist von allem etwas dabei." Und dankte den Fotografen für die hervorragende Arbeit. Mit einer Auflage von 10.000 Stück liegt der Kalender ab Ende Oktober, zur Sparwoche, in den Filialen aus. Wer vorab schon einmal hineinspitzen möchte, kann dies auf www.stadtzeitung.de gerne tun. Foto/Text: Jessica Frank;
2
1
1
1
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.