Langjährige Mitarbeiter geehrt

Die beiden Bilder zeigen die geehrten Jubilare.


Bei der diesjährigen Betriebsfeier der Firma KRAUSE Präzisions-Kokillenguss GmbH aus Bieswang konnten in geselliger Runde wieder viele Mitarbeiter für ihre langjährigen Betriebszugehörigkeiten geehrt werden. Die Geschäftsführer Britta Strunz und Uli Krause, sowie der Prokurist Jochen Strunz dankten allen Jubilaren für ihren außerordentlichen Einsatz und die tatkräftige Unterstützung all die Jahre.

Für zehn Jahre wurden Knoll Waltraud, Schwenk Florian, Martini Erwin, für 20 Jahre Ernst Heike, Konrad Viktor, für 25 Jahre Gronauer Monika, Breda Josef, Kobras Roland, Helmer Fiedel, für 30 Jahre Mayer Volker und für 35 Jahre Pollok Klaus geehrt.

In diesem Rahmen wurden auch noch einmal Finelli Ursula und Grillmeier Wolfgang in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.