Studio B: Jetzt wieder Friseur- und Nagelstudio!

Auch Petra Baumgart legt ihre Hände vertrauensvoll in die Hände ihrer Nagelmodellistin Elena Rieger
Weißenburg in Bayern: Studio B | Weißenburg. Vor fast einem Jahr wagte Friseurin Petra Baumgart den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm das Friseurgeschäft Studio B von ihrer damaligen Chefin Birgit Pfeiffer. Sehr zur Freude der vielen Stammkunden, die schon große Sorge hatten, in Zukunft jemand „Fremdes“ an ihr Haupt lassen zu müssen. Leider musste Petra Baumgart damals nicht nur ihre zur Freundin gewordene Ex-Chefin aus gesundheitlichen Gründen ziehen lassen, auch Elena Rieger ging in den Mutterschutz und so verließ auch der in diesen Fingern liegende Bereich der Nagel-Modellage die Nürnberger Straße.

Doch seit 1. November hat Petra Baumgart nicht nur wieder tatkräftige Unterstützung in allen Belangen rund um Damen-, Herren- und Kinderfrisuren – auch die Hände sind wieder in den Fokus gerückt. Mit der Rückkehr ihrer langjährigen Mitarbeiterin Elena Rieger aus dem Mutterschutz, belegt auch der Manikür-Tisch wieder seinen angestammten Platz im Studio B. Denn Elena ist nicht nur gelernte Friseurin, sie ist auch eine erfahrene Nageldesignerin. Und so bietet sie neben der klassischen Maniküre auch Naturnagelverstärkung, Nagelmodellage, Wellnessmaniküre und auch Herrenmaniküre an. Nun freuen sich Petra Baumgart und Elena Rieger, ihre Kunden nun wieder gemeinsam rundum verwöhnen zu können. (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.