Zwei jungen Frauen bestehlen Weißenburger im Rollstuhl

In Weißenburg bettelten zwei Frauen bei einem Mann im Rollstuhl um Geld und bestahlen ihn anschließend. (Foto: Christoph Maschke)
Ein 49-jähriger Weißenburger ist von zwei Frauen, die bei dem Herren gebettelt hatten, bestohlen worden. Nachdem der Weißenburger, der auf den Rollstuhl angewiesen ist, den Damen eine Spende von 10 Euro ausgehändigt hatte, verließen die Frauen seine Wohnung. Kurze Zeit später musste er feststellen, dass die zwei Frauen seine gesamte Geldbörse entwendet hatten. Die beiden waren 15 und 20 Jahre alt und mit jeweils einer Jogginghose bekleidet. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.