Alte Stadt quicklebendig

Gelungenes Altstadtfest am vergangenen Wochenende in Weißenburg.

Die Weißenburger Altstadt hatte sich herausgeputzt und auf zahlreichen Bühnen boten Schausteller, verschiedene Turn- und Sportgruppen sowie Bands ein abwechslungsreiches Programm. So dass, trotz Regenschauern am Freitag und kühlen Temperaturen am Samstag sowie perfektem Wetter am Sonntag, das Weißenburger Altstadtfest an allen Tagen sehr gut besucht war.
Am Samstag war zeitweise kein freier Platz mehr zu ergattern und die Besucher mussten sich durch ein großes Gedränge hindurchschieben, aber keiner wollte sich die Show „Weißenburg sucht das Supertalent“ entgehen lassen.
Heiß her ging es bei der Feuershow von Spectaculum Gauklorum und dem rockigen Konzert von Aeroplane, die den Zuschauern großen Sonderbeifall entlockten. (fh)

Fotos Heinz Bosch
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.