Altmühltaler Lamm Erlebnistage

Aus allen Ecken und Enden war während der Lamm-Erlebnistage am Geländer ein vielstimmiges „Mäh“ zu hören. Die Lämmer standen auch beim Besuch der Altmühltaler -Lamm Königin Jana Müller und Kultusminister Dr. Ludwig Spaenle im Mittelpunkt des Interesses.

Es gab an diesen Tagen Lamm in all seinen Formen zu bewundern: Im Streichelzoo waren die Kinderaugen ganz groß, das Lamm als Wolllieferant oder mobiler vielseitig Einsetzbarer „RasenMäher“ sowie auf dem Teller, als kulinarisches Highlight, – ein paar nicht tierische aber damische Lämmer waren mit Sicherheit auch unterwegs.

Dazu präsentierten sich viele Aussteller, Handwerker und Vereine den zahlreichen Besuchern.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.