Crazy Travels - 100.000 KM - 3.5 Jahre Lateinamerika

Wann? 15.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Karmeliterkirche, 91781 Weißenburg in Bayern DE
Weißenburg in Bayern: Karmeliterkirche | Keine Auszeit auf Zeit, nein, 100 % unbegrenzte Freiheit und pures Leben. Crazy Travels - Eine große Reise ohne zeitlichen Horizont und ohne festes Ziel.

Ticketservice: www.crazy-travels.de

Bildgewaltig, spannend, äußerst kurzweilig und emotional - so erzählt der Fotograf Martin Leonhardt seine Geschichten aus Lateinamerika. Vom Atlantik zum Pazifik, von 0 auf 6000 Meter, von eiskalt bis tropisch heiß. Im verrückten Zickzackkurs verstreichen die Jahre. Angetrieben von Spontanität führt ihn seine Reise durch spektakuläre Landschaften. Er durchquert die traumhaften Wüsten der Atacama, das weite Patagonien, den feuchten Pantanal und das hitzige Amazonasbecken. Die endlose Gran Sabana in Venezuela und der trockene Nordosten Brasiliens bringen Martin an seine Grenzen. Auch verbringt er viel Zeit in Kuba, Guatemala, Ecuador, Peru und Kolumbien.

Der Abenteurer sucht stetig engen Kontakt zu den Menschen, er besucht ärmste Dörfer, Schulen und durchstreift die unbekanntesten Städte. Er nimmt am Leben teil, um auf schier unglaubliche, bewegende Geschichten zu stoßen. Und das alles nur, um nach 100.000 Kilometern und 3.5 Jahren festzustellen, dass die große Reise eigentlich erst begonnen hat.

Moderne Multivision - Moderne Technik - Kurzweilige Unterhaltung

Veranstalter: Freiheitenwelt Martin Leonhardt

Ticketservice: www.crazy-travels.de 
Veranstaltungsart: Vortrag, Multivisionshow

Eintrittspreise: Einzelticket 12.-€

Ermäßigte Tickets verfügbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.