Richtfest VW - Autohaus Bierschneider

Am Mittwoch, den 18. Oktober, konnten die Bierschneider-Geschäftsführer Doris und Michael Fleischmann zusammen mit Seniorchef Georg Bierschneider, Mitarbeitern der ausführenden Betriebe und Vertretern der VW-Gruppe das Richtfest feiern.

Nach einer kurzen Begrüßung seitens Michael Fleischmann, lauschten alle dem Richtspruch mit vielen guten Wünschen von Marlon Schaia, Bauleiter Backer-Bau, und stießen anschließend gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft an.

Die Römer ließen grüßen

Auch wenn es anfänglich eine kurze Verzögerung des Baus gab – wir leben nun einmal auf einer ehemaligen Römersiedlung – lief alles nach Plan, berichtete Doris Fleischmann.
Im März 2018, noch vor den Osterferien, soll der Betrieb im neuen VW-Autohaus in der Dettenheimer Straße aufgenommen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.