Zwischen bayrischen Reiseplakaten und zünftigen Flüchen

Zefix Wandkalender (Foto: Süddeutsche Zeitung)

Der Kalender "Bayrische Reiseplakate" versammelt historische Motive bayrischer Reiseplakate, die einmal quer durch Bayern führen. Gleichzeit ist es eine stilistische Zeitreise in seiner Darstellung. 13 der schönsten Motive sind hier ausgewählt, hochwertig reproduziert im Format A2 als Wandkalender - mit Perforierung zum Heraustrennen und Einrahmen.

Seit acht Jahren liegt und hängt der "Zefix! Schimpf- und Fluchkalender" landauf, landab herum. Mit der ganzen "Zefix!"-Welt drum herum ist sind der Tisch- und Wandkalender im Alltag unentbehrlich geworden, im Büro eine gelungene Abwechslung und in Gefahr ein guter Freund. "Zefix!" ist heute unzweifelhaft der Standardbegleiter des aufrechten Bayern und aller, die sich unter diesen Schirm stellen.


Bei der Süddeutschen Zeitung Edition erscheinen ausgewählte Bücher aus allen Themenfeldern, die Menschen bewegen. So unterschiedlich die Inhalte der zahlreichen Publikationen auch sind, sie folgen doch einem gemeinsamen Leitgedanken: Entdecke das Besondere! www.sz-shop.de

VERLOSUNG:

Jeweils 2x1 Kalender; Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "SZ-Kalender" bis Mittwoch, 20. Dezember - 12 Uhr an die E-Mail verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. Der Gewinn muss in der Redaktion abgeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.