Auto-Fischer GmbH vom TÜV ausgezeichnet

Stolzes Team (von links): Wolfgang Deil, Hassan Hassan, Markus Heinl, Reiner Fischer, Jürgen Dussler (Distriktleiter Toyota) und Karl Fischer. Foto: pm
Insgesamt konnte Toyota auch in diesem Jahr die Service-Qualität in den Autohäusern weiter verbessern, so die Ergebnisse im TÜV Rheinland Werkstatt-Test 2016/2017. Zu den Werkstätten mit dem besten Ergebnis zählte auch AUTO-FISCHER, welches für die erreichten Erfolge ausgezeichnet wurde.

Gemeinsam verliehen die Toyota Deutschland GmbH und die TÜV Rheinland Group AUTO-FISCHER das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service. "Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch im Kundenservice täglich stellen", so Reiner Fischer, "unsere Kunden und deren vollkommene Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns". Er dankte allen Mitarbeitern für das hervorragende Ergebnis.

Hohe technische Qualität

Wieder einmal wurde im Rahmen der TÜV Rheinland Werkstatt-Tests die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter überprüft. Gleichzeitig wurden durch versteckte Fehler die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Mit über 50 Wertungskriterien - vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung - zum Kundenservice und der technischen Qualität, überprüften die TÜV Rheinland Mitarbeiter den Service bei AUTO-FISCHER. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.