Bald wird "o'zapft"

Das Wertinger Volksfest auf der Dirrmeierwiese an der Industriestraße startet am Mittwoch, 4. Mai. Festwirt Werner Schmid hat dazu wieder ein buntes und vielseitiges Programm auf die Beine gestellt.

Einlass ist um 18 Uhr. Jeder Gast erhält bis zum offiziellen Bieranstich je einen halben Liter Festbier gratis.
Bieranstich ist um 18.45 Uhr. Er wird von Bürgermeister Willy Lehmeier und dem Festwirt vorgenommen.
Ab 20 Uhr gastiert die Band „Surprise“ mit Frontsängerin Vanessa. Die Formation wurde als „beste Partyband Deutschlands“ ausgezeichnet. Sie besteht seit mehr als zwei Jahrzehnten. Das Programm umfasst Songs aus den Charts und Rock-Klassiker. Mit dabei sind aber auch angesagte Ballermann-Titel und ein musikalischer Abstecher zu den einschlägigen Oktoberfest-Hits.
Der erste Durchgang des Volksfests geht bis Sonntag, 8. Mai. Die zweite Runde ist von Mittwoch bis Sonntag, 25. Bis 29. Mai, angesagt. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.