Buntes Faschingstreiben im ASB Mehrgenerationenhaus

Der Seniorennachmittag war schon immer ein besonderer Nachmittag im Mehrgenerationenhaus des Arbeiter-Samariter-Bundes. Diesen Februar aber war das allmonatliche Ereignis an guter Stimmung nicht zu überbieten, denn wenn 40 Senioren gemeinsam mit bunten Hüten und Glitzerkrawatten zu guter Musik tanzen und zuvor noch von Frau Wengner mit leckerem Gebäck versorgt wurden, dann gibt es für die älteren Herrschaften kein Halten mehr. Sie belebten nicht nur den großen Raum im Mehrgenerationenhaus des Arbeiter-Samariter-Bundes, sondern gleich das ganze Haus mit. So viele lachende und verkleidete Gesichter wird man wohl so schnell nicht vergessen können.
Alles in allem kann man von einem sehr ausgelassenen und einzigartigen Nachmittag sprechen, dessen Erfolg dem Helferteam zuzuschreiben ist.
Der ASB würde sich freuen, wenn beim nächsten Seniorennachmittag am 07. März die Senioren genauso zahlreich erscheinen würden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.