Glück mit Aufkleber

Ein Aufkleber kann Geld wert sein. Gemeint ist der Sticker mit der Aufschrift „Wertingen-bietet-mehr!“. Er bietet die Gewinnchance auf 50 Euro. Das teilt die Stadt Wertingen mit.

Alles hängt mit der Kampagne „Wertingen bietet mehr!“ und der „Städtle-Box“ zusammen (wir berichteten). In dieser Box befinden sich nicht nur Gutscheinaktionen und Geschenke der örtlichen Geschäftswelt. Sie beinhaltet auch den erwähnten Aufkleber.

Aufkleben, entdecken, gewinnen

Wer diesen Aufkleber auf der Rückscheibe seines Fahrzeugs anbringt und in Wertingen unterwegs ist, hat eine Gewinnchance. Bis einschließlich 16. Oktober wird nämlich immer montags ab 11.11 Uhr eine Wertinger Verkehrsüberwacherin zur Glücksfee. Das Auto, an dessen Rückseite sie als erstes den Aufkleber am jeweiligen Tag entdeckt, gewinnt.
Der Gewinner wird direkt informiert und das Kennzeichen auch über die Internetseite der Stadt, www.wertingen.de, veröffentlicht. Der Gewinner erhält von der Kommune einen Gutschein über 50 Euro, den er in einem der teilnehmenden Geschäfte der Kampagne einlösen kann. ((spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.