Musikschule Wertingen: Freie Plätze für die Kleinen

Maria Wegner (rechts) bietet noch freie Plätze in den Kursen Babygarten, Musik und Spiel sowie in der Musikalischen Früherziehung an.
In der Musikschule Wertingen bietet Maria Wegner, Diplommusiklehrerin für „Elementare Musikpädagogik“ (EMP) noch freie Plätze in Gruppen für Babygarten (Foto) an. Der Unterricht ist für Kinder im Alter von 6-18 Monaten ausgerichtet.
Auch im Fach Musik & Spiel am Dienstag um 17.15 Uhr gibt es noch freie Plätze. Dieser Unterricht ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. In den Gruppen für „Musikalische Früherziehung“, geeignet für Kinder von 4-6 Jahren sind am Mittwoch ab 14 Uhr ebenfalls noch Plätze frei.

Baby- und Musikgarten am Vormittag

Außerdem bietet die Musikschule Wertingen in Zusammenarbeit mit der VHS ab Oktober Kurse in Baby- und Musikgarten am Mittwochvormittag an.
Information und Anmeldung unter Tel. 08272/4508 oder unter info@musikschulewertingen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.