Radtour der Roggdener Tell Schützen

An Maria Himmelfahrt, veranstaltete der Schützenverein Tell Roggden wieder eine gelungene Radtour. Um 10 Uhr ging es in Roggden mit 19 motivierten Radlern los. Die Tour führte über Wortelstetten und Nordendorf nach Meitingen. In der ‚Neuen Post‘ legten wir unsere verdiente Mittagspause ein. Nachdem sich alle von der ersten Hälfte der Strecke erholt hatten ging es weiter nach Biberbach, wo wir auf dem Brückenfest einkehrten. Bei einem kühlen Getränk genossen wir den schönen Sommernachmittag. Mit frischen Kräften traten wir nun den Heimweg nach Roggden an. Den Tag rundeten wir noch bei gemütlicher Runde mit einer Brotzeit ab. Es war ein wunderschöner, sonniger Tag und wir bedanken uns bei allen, die mitgefahren sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.